Wie soll ich ihr klar machen dass ich sie liebe, ohne zu direkt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum schüchtern? riskier es! sei direkt !sag ihr was du empfindest! Oder wie lange willst du noch warten ?  Irgendwann ist es zu spät ! Wenn du dir 100% sicher sein willst das sie deine Gefühle nicht verletzt mach zwischendurch kleine Andeutung und schau wie sie darauf reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu.. Wie wäre es sie einfach zu fragen? Direkt ist immer gut da du dann 100% weißt woran du bist :) sag ihr einfach dass du sie sehr gerne hast.. Etwas mehr gerne halt :) und dass sie dir das Gefühl gegeben hat, dass sie Interesse an dir zeigt ;) lg und schaffst du!

Du meinst also dich in deine vergebene Freundin verliebt zu haben und derweil Du dir aber auch zum einen laut deiner eigenen Aussage deiner Gefühle nicht sicher bist und zum anderen das Mädchen auch einen festen Freund hat, so gibt es für dich zumindest momentan auch keinerlei Handlungsbedarf in dieser Angelegenheit. Es spielt auch in diesem Zusammenhang absolut keine Rolle, wie unglücklich das Mädchen angeblich mit ihrem Freund ist, Fakt ist das dieses Mädchen nach wie vor mit ihrem Freund zusammen ist und alles andere ist von daher Null und Nichtig.

Was haben denn "die anderen" mit dir und deiner Beziehung zu tun?? Nichts, aber auch gar nichts!

Abgesehen davon ist das Mädchen für dich ein Tabu! Sie hat einen Freund und du mußt das respektieren. Da sie bei ihm bleibt, ist ihr Gemeckere über den ihren Freund vermutlich gar nicht so ernst gemeint. Denn sonst würde sie sich von ihm trennen.

Halte dich also zurück.

Wenn sie vergeben ist und auch noch über ihren Freund meckert, lass die Finger von ihr! Unterste Schublade...oder willst Du, dass sie Dich irgendwann auch so behandelt???

Der schnellste Weg um die Liebe einer Frau zu gewinnen.

Was möchtest Du wissen?