Wie soll ich ihr gratulieren? (per sms)

7 Antworten

Kummer sei lahm, Sorge sei blind, es lebe das Geburtstagskind! :D Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken :D

schreib einfach in dem stil, wie du immer mit mir schreibst und lass dich nicht von blöden sprüchen manipulieren, wo sie sowieso merkt, dass du es dir nicht ausgedacht hast (was dann wertlos ist).

alles gute zum Geburtstag^^

wirklich, einen pers. Gruß vll. noch, aber nichts "abgelesenes" ich hab nem Kumpel auch zum 18. gratuliert, wichtig is nur, dass du so schreibst wie du ihr immer schreibst^^. Wie alt wird sie denn?

(Mein Kumpel und ich ham nen lockeren Umgangston, die Nachricht war dann etwas so: Alles Gute!^^ Jetzt darfste allein fahren^^ (und kriegst selber eine uffn Deckel, wenn de was verbockst^^))

Geburtstag gratulieren!?:)

Hey, also ich bin seit langem in einen Jungen verliebt , er geht in meine Paralelklasse und wir hatten früher die gleichen Freunde(heißt also oft etwas zusammen unternommen) .Er hat morgen Geburtstag und ich weis nicht wie ich ihm gratulieren soll! Anrufen? SMS? Facebook ? Ich würde ihn schon gerne persönlich gratulieren aber ich sehe ihn morgen nicht. Und ich glaub um ihn anzurufen bin ich zu feige .Weil ich glaube wenn ich ihm dann gratuliert haben weis nicht über was ich reden soll und gleich auflegen ist auch blöd! Jetzt wollt ich mal von euch wissen was ihr meint .Also wenn ich ihm nur auf Facebook gratulieren würde oder per SMS dann würde ich wenn ich ihn das nächste mal sehe persönlich gratulieren !:) Ich bin einfach unsicher und weis nicht wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Sind Glückwünsche per SMS angebracht?

Was meint Ihr eigentlich zu Glückwünschen per SMS zum Geburtstag oder zur Geburt und solchen Anlässen, ist das angebracht oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Wie soll ich zum Geburtstag Gratulieren?

Ja ich weiß, das ist eine fürchtbar dumme Frage aber was diesen Jungen Angeht stell ich mich auch immer färchtbr dumm an..

Also jemand den ich sehr gerne habe, hat bald Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihm gratulieren soll? Und ob ich einfach wie jeder auf seine Facebook seite ,,alled gute" etc. Schreiben soll oder ihm per sms, what's app Gratuliere soll. Ich hab keine ahnung wie und auch was ich schreiben soll, möchte nicht nur einfach ein grobes ,,alles gute" schreiben.. oder ist auch ok? Ich weiß grade echt nicht weiter haha.. Könnt ihr mir vlt. bisschen dabei helfen?

LG Alinosh ♡

...zur Frage

wie soll ich ihr gratulieren, persönlich oder per "sms"?

hey, eine Freundin von mir hat bald Geburtstag, jedoch habe ich an dem Tag keinen Kurs mit ihr zusammen, am nächsten Tag aber schon. Soll ich ihr am Geburtstag per WhatsApp gratulieren, oder am nächsten Tag persönlich? Ps. wir sind jetzt keine best friends, da ich nicht weiß, ob sie was von mir will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?