Wie soll ich ihr gratulieren? (per sms)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

alles gute zum Geburtstag^^

wirklich, einen pers. Gruß vll. noch, aber nichts "abgelesenes" ich hab nem Kumpel auch zum 18. gratuliert, wichtig is nur, dass du so schreibst wie du ihr immer schreibst^^. Wie alt wird sie denn?

(Mein Kumpel und ich ham nen lockeren Umgangston, die Nachricht war dann etwas so: Alles Gute!^^ Jetzt darfste allein fahren^^ (und kriegst selber eine uffn Deckel, wenn de was verbockst^^))

Wenn du sie so sehr magst, dann ruf sie lieber an. Das ist viel schöner ^^ Und sowas merkt sie sich eher als eine schnöde SMS :)

Stimm "happy birthday" an... oder, wenn du dafür zu schüchtern bist, dann gratulier ihr ganz normal. Die Tatsache, dass du sie um Mitternacht anrufst, um ihr zu gratulieren, wird ihr sicherlich in Erinnerung bleiben. Und bei der Gelegenheit kannst du sie ja einfach mal auf ein Eis oder ins Kino einladen.

dann hast du direkt 2 Sachen erledigt und weil sie sich so über den Anruf freut, sagt sie direkt ja ;)

So musst du einfach denken ^^

Ich drück dir die Daumen :)

Kummer sei lahm, Sorge sei blind, es lebe das Geburtstagskind! :D Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken :D

Hi (name) Ich wünsch dir erstmal alles liebe und gute zum geburtstag, bleib so hübsch wie du bist ;) wir sehen uns (dann, bald, morgen etc...) dein (name)

mhh. geh auf google und gib "sprüche" ein. Da findest du bestimmt den passenden Spruch oder so. (:

schreib einfach in dem stil, wie du immer mit mir schreibst und lass dich nicht von blöden sprüchen manipulieren, wo sie sowieso merkt, dass du es dir nicht ausgedacht hast (was dann wertlos ist).

Wenn Du sie total gut kennst, kannst Du anrufen !! und sei einfach "DU !!!"

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Du bist wunderbar !!! "

Alles Alles Gute , (Name) <33 Feier schön und Viel Spaß dir :***

Hab dich Lieb :** (Dein Name)

So ungefähr könntest du schreiben :)

garnich - ruf sie an du feigling ^^

iHome 17.09.2010, 23:51

Die ist am schlafen, muss morgen früh raus^^

0
camper1919 17.09.2010, 23:53
@iHome

dann ruf morgen an ^^ sonst weckst du sie mit der sms auf

0
Adran 17.09.2010, 23:55
@iHome

Dann schreib ihr morgen früh oder ruf an. Überleg mal, sie pennt gemütlich und umarmt ihr Kuscheltier und auf einmal kommt aus ihren Handy ein schlechter Ton den sie für ihr SMS Signal eingestellt hat und erwacht aus ihren schönen Traum. "Hallo, alles gute dein gelieber Peter,..." "Du alter Wix..., was fällt dir ein mich zu wecken."

0

Was möchtest Du wissen?