Wie soll ich ihr erzählen das ich auf sie stehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es wär mal ganz interessant dafür zu wissen wie alt du bist. Geh doch einfach mal zu ihr hin wenn ihr alleine seid und frag sie zB ob ihr ins Schwimmbad gehen wollt zu Zweit. Wenn sie nicht arg doof ist dann wird sie schon verstehen was du mit dem Treffen meinst und ist dann auch auf alles vorbereitet. Wenn sie hin geht stehen also deine Chancen gut. Bitte kein "hey ich steh auf dich wollen wir zsm sein" sondern küss sie doch einfach mal, mach Annäherungsversuche, etc. irgendwann ist man dann automatisch zusammen. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit über 2 Jahren zusammen, und bei uns gab es nie etwas wie "wollen wir zusammen sein" wir haben uns irgendwann angenähert, nachts "rumgemacht" und irgendwann gevögelt. Naja irgendwann nach ein paar Monaten/Wochen war es dann halt selbstverständlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scrysis
16.11.2016, 13:20

Bin 18  da wird das mit Schwimmbad wahrscheinlich eher nichtsmehr :D ... aber danke für deine Hilfe 

0
Kommentar von thedreamer2000
16.11.2016, 13:20

Doch klar geht auch mit 18 Schwimmbad noch :D ist sowieso am besten weil man da ein bisschen mehr sieht was man bekommt :P

0

Versuch dich doch erstmal mit ihr zu treffen, einen Kaffee trinken gehen, zusammen essen gehen und nach und nach wirst du ja sehen, ob sich da was entwickelt. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du musst es ihr durch Handlungen klarmachen.

Sprich sie an, mach ein Date mit ihr aus und dann versuch sie zu küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob ihr mal ins Kino gehen wollt...
LG natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?