Wie soll ich ihr erklären dass ich erst 15 bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist schlecht, wenn du sie bereits "belogen" hast, meist keine gute Basis für eine Beziehung, man sollte von Anfang an ehrlich zueinander sein..... Nun gut lässt sich jetzt nicht mehr ändern. 

Auf jeden Fall SOFORT beichten, so "mmhm du ich habe da mit meinem Alter etwas geschwindelt, weil ich Angst hatte, dass du mich sonst stehen lässt....." bevor du dich noch weiter in die Geschichte reinmanövrierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind eben die Probleme welche bei mangelnder Ehrlichkeit entstehen respektive wenn bewusst relevante Informationen wie eben in diesem Fall bezüglich dem Alter von dir, verschwiegen werden. Nun gibt es auf längere Sicht für dich auch keine andere Alternative, als es eben mit der Wahrheit zu versuchen und halt darauf zu hoffen, das dieses Mädchen es dir nicht zu krumm nimmt respektive sich von dir hinters Licht geführt vorkommt.

Einfach ehrlich und geradeheraus. Andere Lösungsmöglichkeiten gibt es nicht, irgendwann wird es eh rauskommen, wenn ihr euch noch näher kommt. Außerdem, verdient die Person die du liebst wirklich solche Lügen? Sie sollte schon selbst entscheiden dürfen ob du ihr zu jung bist oder nicht.

Sie bekommt es doch so oder so  mit. 3 Tage  auf ein Fest wirst du  wohl kaum gehen  können  und selbst wenn  deine  Eltern  dies  erlauben, was sehr unwahrscheinlich ist, kommst du  auf dem Fest  auch nicht  weit mit 15 . 

Tja, Lügen haben kurze Beine.

Du wirst ihr wohl oder übel die Wahrheit sagen müssen!

Sag es ihr doch einfach. Es heisst ja nicht umsonst: ^Ehrlichkeit währt am längsten^

Wieso denkt sie das?

Kommentar von Vlo1234
02.05.2016, 09:18

Ich hab es ihr gesagt nachdem ich erfahren hab, dass sie auch 17 ist

0

du wirst  sie direkt  anschreiben und ihr sagen , dass  du  geschwindelt hast mit  deinem alter .

es ist eigentlich egal ,wenn man sich gern hat ,aber  da  du es ihr  so auch gesag t hast,  wird  es zeit ,  direkt   alles  zu beichten --du hast angst, dass sie dann mit dir nichts mehr zu tun haben will--  dann ist  es  eh egal , denn dann wars  von ihrer seite eh nur ein strohfeuer . mein  enkel ist  auch mit einer 2 jahre älteren zusammen- er  war 17 sie 19-    sind jetzt seit gut ein jahr zusammen .

Was möchtest Du wissen?