Wie soll ich ihr diese Lüge gestehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich ihr die Wahrheit sagen und warum du es ihr so gesagt hast! Sei einfach du selbst und Ehrlich!

Denn wenn ihr euch wirklich gut versteht "wovon ich mal aus gehe" dann wird sie es dir bestimmt nicht übel nehmen! Denn Sie hat dich ja kennen gelernt und weiß wie du vom Charackter bist und das alter hat ist meiner Meinung nach neben Sache!

Also geb dir einen Ruck und sei einfach du selbst und Sei ehrlich zu ihr, denn eine Freundschaft mit lügen anzufangen ist immer doof und man hat schnell kein Vertrauen!

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen, das ihr trotzdem befreundet bleibt :)

Danke das war auf einer Seite sehr aufbauend ich werds ihr dann irgendwie schon sagen :/

0
@DrakenR

Ach du schaffst das schon :) positiv denken! :) Immer mit einer guten einstellung sowas machen :)

0
@ITTechnikFan

Müsste gleich onkommen :/ Meine größte Angst ist eigentlich das dann das Vertrauen weg ist bzw nur noch sehr wenig ... Gute Einstellung leichter gesagt als getan <-<

0
@DrakenR

Ja ich weiß, das dieser hinter gedanke da ist aber du schaffst das schon! :) Glaub an dich und sie wird dich bestimmt auch mögen und das Alter hat da einfach nichts zu tun !: )

0
@ITTechnikFan

Puhhh geschafft sie war eher enttäuscht aber es geht mittlerweile wieder. Ich denk mal das Vertrauen wird ein bisschen angeschlagen sein aber ich krieg das schon wieder hin danke für deine hilfe. :)

0
@DrakenR

Siehst du, es hat doch geklappt :) Das freut mich sehr für dich :))

Das Vertrauen ist zwar jetzt ein wenig angeschlagen aber das legt sich in ein paar Tagen wieder :)

0

öhm, ich würds einfach rund heraus sagen

um den heißen brei reden ist meist net hilfreich

einfach sagen, ich hab mich älter gemacht, weil ich dachte.... aber gar net groß ausschweifend werden... wenn ihr wirklich so gut befreundet seid, wird sie vllt anfangs a bissl pissig sein weil du sie natürlich angelogen hast, aber früher oder später sollte sie sich wieder einkriegen und damit klar kommen.

Gruß

Hmm ja stimmt schon danke

0

Sei echt. was immer schlecht wirkt ist wenn man eine Entschuldigung runterleiert. Entschuldige dich wenn ihr zeit habt, mach was aus , das ihr alleine seid und laß es sie merken, das es dir ernst ist, zeig Einsicht das Lügen eigentlich was echt schlechtes ist.

Sonst ist es echt super das du das in Ordnung bringen willst!!!!

Hmmm eine Lüge schonend beibringen? Ich glaube da kann Dir leider niemand helfen. Du solltest ihr einfach die Wahrheit sagen. Sag ihr das du Angst hattest, du könntest für sie zu jung sein und das es dir leid tut.

wie alle immer denken sowas fliegt nicht auf :D egal. jetzt musst du dadurch. sag ihr doch einfach das du an dem tag ne wette verloren hattest das du jeden menschen dem du begegnest einmal anlügen musst und die lüge erst 2, 3, 4 wochen (je nachdem wieviel zeit seitdem vergangen ist) auflösen durftest

Sag wie es ist, Ehrlichkeit bringt dich am weitesten!

sags ihr doch genauso.Deine Beweggründe und das es dir Leid tut ;)

chat beziehungen oO? mein gott , sie wird dich schon nicht umbringen und ich glaub die paar monate die du zu deinem 18. brauchst sind doch auch nicht so dramatisch oder ?

Ne keine Beziehung..

0

lade sie zum 18. geburtstag ein -- mach einen spass daraus und alle lachen

Was möchtest Du wissen?