Wie soll ich ihr diese Kette geben?:( liebeskummer

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...also....das klingt ja nett....ich würde es spannend finden, wenn du ihr die Kette mehr oder weniger anonym an ihre Arbeit schickst...vielleicht mit einem Hinweis auf deine Telefonnummer kannst du ja mit einem Rätsel kombinieren, sodass es spannend und aufregend für sie ist....so richtig romantisch halt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich irrsinnig den Kopf darüber zerbricht von wem das ist und so....also viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King7766
07.09.2014, 20:38

Hallo erstmal danke für den Tipp der hört sich echt gut an ( danke den anderen auch) Wie soll ich das denn anstellen anonym an di Arbeit geben sie arbeitet doch da und würde sie nicht ärger bekommen vom Chef wenn ich das einfach so in den Briefkasten rein schmeiße? Wie soll ich das anstellen ?

0

Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Das mit dem Rauchen anfangen solltest du lassen. Man muss sich nicht verändern für andere Menschen! Am besten fragst du sie ob ihr ins Kino geht oder so etwas in der Art. Und dann trefft ihr euch einfach öfters. Nach paar Tagen kannst du ihr auch die Kette schenken. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

LG ProAnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr gemeinsame Freunde die du nach ihrer Nummer fragen kannst? hat sie Facebook dann könntest du sie da anschreiben. Sag ihr dass du dich in sie verliebt hast und dass du ihr die Kette damals gekauft hast und alles sie wird das voll romantisch finden glaub mir💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen als erstes versuchst du mal das rauchen wieder aufzuhören.

Und du hast doch sicher ihren namen? Schau doch mal in facebook vlt steht da ja der tag an den sie geburtstag hat oder mach mit ihr über Facebook dann was aus. Oder du machst es wirklich einfach so, dass du an ihren Geburtstag zu ihr in die arbeit fährst und dort auf sie wartest und sagst einfach du hast me kleinigkeit für sie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du jemanden der ihre Nummer hat? Dann kannst du denjenigen fragen. Oder du suchst sie in Facebook und schreibst ihr da. Wenn nicht lauf halt "zufällig" mal vorbei wenn sie mit der Arbeit fertig ist und rede erstmal mit ihr. Gib ihr die Kette nicht sofort, das kommt komisch. Versuch erstmal den Kontakt zu ihr herzustellen und dann schenk ihr die Kette. Kannst ja bis Weihnachten warten oder wenn ihr euch richtig gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?