Wie soll ich ihr das zeigen? sie will einen liebesbeweis.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau Ihr in die Augen und sag Ihr Deine Gefühle!!!!! Setz in die Zeitung eine nette Anzeige!!!!! Sei da.......und wenn es nur kleine Infozettelchen überall in der Wohnung verteilt sind mit netten Worten! Sei Du selbst und ehrlich! Viel Glück!!!!!

gewöhne dich daran dass Frauen anspruchsvoll sind und meist selbst nicht mal genau wissen was sie wollen! Ansonsten ist das nur Geschwafel mit dem Thema Liebe.

Geschwafel weil menschen gemacht. man gibt irgendwas einen Namen und redet davon, obwohl man nix genaues weiß, es oft nur Illussion oder sonstwie vergänglich ist.

Liebe ist sowas wie Seele. Soll es alles geben, aber keiner weiß wo, wie usw. Is ja egal, hauptsache man kann drüber reden wie übers Wetter, die Natur oder sonstwas ähnliches.

Also, warum sollst du ihr irgendwas zeigen, wenn sie sinngemäß blind ist? Sinngemäß: zeige ihr jeden Tag einen 100 Euro Schein. Hast du den mal zufällig nicht dabei, weil du ihn wechseln musstest, liebst du sie ja nicht mehr, gell. Solcherlei Logik kann nur von Frau kommen.

Und falls sie dich plötzlich nichtmehr liebt, ist das ja was ganz anderes. Wirste sehen!

Solcherlei Logik kann nur von Frau kommen.

Beängstigend, derlei Weisheit.

0

Frag sie doch am besten was du tun kannst damit sie dir, verzeit. Ändern kannst du es nicht. Sag ihr das du dir gedanken gemacht hast.

sie weiß es selbst nicht und sie denkt, dass ich das dann einfach so mache, weil sie das gesagt hat...

0
@HgiJ137gts

das ist typisch Frau, selbst nichts wissen deswegen Andere was sagen lassen von dem sie dann auch nicht wissen ob sie das wollen.

0
  1. Deswegen betrinkt man sich nicht.
  2. Kann man sich, wenn man will, auch im rauschzustand benehmen.
  3. Wenn du sie wirklich liebst, dann wüsstest du selbst was du machen musst um ihr zu zeigen was dir an ihr liegt. Alles was hier von anderen kommt wäre erstunken und erlogen. Mir fällt dazu nur ein Kpmmentar ein: Armes Mädchen.

Probiere es auf die klassische Weise Luftballons Blumen Parlienen und eine Karte und überall schreibst du ich liebe dich.

Betrunken sein ist keine Ausrede. Frauen stehen immer auf Rote Rosen, ein romatisches Essen usw. sei kreativ.

Was möchtest Du wissen?