Wie soll ich ihr das schreiben hilfe.. bitte nimmt euch die zeit und lest alles durch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein solches Ultimatum über eine Nachricht online zu stellen finde ich sehr heikel und würde davon abraten. Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Es ist nicht gerade die feine englische Art, sich nicht zu melden, aber du kennst die konkreten Gründe ja nicht. Es könnt wer weiß was passiert sein oder sie könnte Probleme haben oder... Ach alles mögliche. Genau so gut kann es aber sein, dass sie kein Interesse daran hat, sich mit dir zu beschäftigen. Um das einwandfrei herauszufinden, würde ich dir zu einem persönlichen treffen Raten, wo du ihr ehrlich sagen solltest, dass es dich stört, wenn sie sich nicht meldet und dass du kein Interesse an etwas halbherzigem hast. Woher möchtest du denn zu 100% wissen, dass sie vor 18 Uhr noch deine Nachricht liest? Ich hoffe das klärt sich schnell, damit du nicht länger auf heißen Kohlen sitzen musst. Lg Zauberponyfee :)

IceTxx 26.06.2013, 14:57

ach da ist nichts passiert bei ihr weiß ich aber wie soll ich sie den frage ich wollte ja gestern mit ihr telen und da nach nem treffen fragen aber sie hat ja keine lust anscheind zu telen wegen ihre ganzen hässlichen ausreden !

0

Hay IceTxx,

Ich glaube nicht, dass du dazu wirklich noch was schreiben müsstest. Wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest, meldet sie sich sicher auch nicht mehr bei dir.

Aber wenn du ihr unbedingt schreiben willst, könntest du ihr ehrlich sagen was du denkst. Vielleicht so, dass du dich in sie verliebt hattest, aber merkst das von ihr nix kommt und du dich deswegen zurück ziehst.

Oder wenn du das nicht Preis geben willst, dass du dir mehr vorstellen hättest können, könntest du auch schreiben dass du merkst das sie anscheinend nicht so viel Interesse hat mir dir Kontakt zu haben. Beispiele hast du ja zu genüge, dass ihr nicht mehr telefoniert, denke ihr trifft euch auch nicht mehr und sie sich anderweitig mit anderen beschäftigt.

Aber wie gesagt, willst du das ihr wirklich schreiben? Ich denke der Kontakt reißt automatisch ab wenn du dich nicht mehr meldest.

Lg Minuswelt

IceTxx 26.06.2013, 14:49

ich liebe sie doch ^^

0
Minuswelt 26.06.2013, 16:50
@IceTxx

Mhh,

aber so wie es aussieht scheint es bei ihr ja nicht der Fall zu sein =/

Was hast du ihr nun geschrieben?

0

Schreib: Hey, also ich finde es nicht so toll das du dich nicht mehr meldest, es verletzt mich auch sehr. Du bist mir sehr wichtig geworden, ich war immer zuhause am warten das du mir endlich schreibst aber jedoch schreibst du mir nicht! Deswwegen denke ich Kontakt abbrechen ist hier das beste! Falls du DICH doch nochmal melden solltest schreib mir bis heute ABEND !

Vielleicht hat sie später darüber nachgedacht ob sie eine beziehung mit dir will, oder obes ein fehler war. Sprich sie mal an wenn du sie siehst.

Schreib ihr :

Hey also ich weis nicht wie es dir erklären soll, aber mir kommt es so vor als wenn du kein Interesse mehr an mir hast und ich dich vlt nerve oder so :/ Falls es so ist sags mir bitte weil ich weis schön langsam echt nicht mehr woran ich bei dir bin und ich will dich ja nicht nerven..aber wenns so ist wäre es vielleicht besser wenn wir den Kontakt abbrechen, da es ja dann sowieso keinen Sinn mehr hätte :/ Und das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ich möchte nur mal ne ehrliche Antwort von dir also bitte schreib mir zurück...

Hi ich finde als sie dir einen Kuss gegeben hatte wollte sie vll. Mehr als du dann versucht hast sie anzurufen kam das wohl zu spät lass ihr zeit bis morgen 18:00 und schreib sie an sie solle mal sagen was sie will. :|

Hoffe ich konnte helfen LG MM12

KRALAKIL 26.06.2013, 14:43

*Ommi12

0
IceTxx 26.06.2013, 14:43

ja wollte sie auch............... ich bereue das ich sie nicht auf dem mund geküsst habe -.- ^^

0

Was möchtest Du wissen?