Wie soll ich ihr das sagen wegen dem Fetisch?

2 Antworten

😂😂😂ihr seid der Hammer.... Aber zu euren Probs... Geh zu deiner frau/freundin/was auch immer und sag ihr klip und klar was du so magst....

Ne Beziehung zu führen, ohne gegenseitiges beachten der Gelüste, ist doch nur fake....

Also mut zusammen kratzen ab zu Frau und ihr sagen was du gern hättest und ob ihr das nicht mal testen könnt

Nicht dafür ;D

0

Hi.

Ich kann dich gut Verstehen. Auch ich habe einen Fetisch! Und zwar BDSM! Ich muss ehrlich sagen dass es nicht einfach für deine Freundin sein wird. Aber ich denke wenn du vorsichtig vorfühlst, wird sie deinen Fetisch vielleicht verstehen und ihr bleibt noch lange zusammen. Viel Glück.

Lg, Koala41

Vielen Dank, will sie per Whatsapp fragen. Wäre es so okay? Hey Schatz vielleicht erinnerst du dich daran, hatte ja von einem Fetisch geschrieben und ich habe Angst dich das zu fragen, weiß nicht ob du das eklig finden würdest

0

Ich würde es nicht per wa machn xD... Lieber die altbewährte Methode (persönlich) zeigt mehr Charakter als per Telefon unpersönlich

0

Was möchtest Du wissen?