Wie soll ich ihr auf Whatsapp antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib ihr, dass du solch eine Frage, wenn überhaupt, nicht per whatsapp klären möchtest, weil du das unpassend findest. Ganz einfach :-)

Ich finde es übrigens sehr reif und meiner Meinung nach richtig, solche Dinge persönlich zu klären. 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen bei deinem Schwarm.

LG Amori69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde gar nichts schreiben sondern einfach nur ein Emoji schicken das dementsprechend passt und dann mit ihr persönlich reden wenn ihr euch das nächste mal seht, denn wenn sie dich fragt dann steht sie anscheinend ja auch auf dich! So würde ich es jedenfalls machen, aber ist nur ein Vorschlag:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr ins Kino, hol ihr schöne Blumen oder geh mit ihr schön essen. Dabei kann man das Thema immer gut ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den "rotwerdsmiley" und ein vielleicht aber das klären wir lieber persönlich nochmal :p

Sag bloß nicht einfach nur lass uns das persönlich klären, denn ich an ihrer Stelle würde dann voll Panik bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben im Jahr 2017. Da kann man sowas auch per Whatsapp beantworten. Formulier ne nette kurze Antwort und triff dich gleich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ihr das gern persönlich sagen möchtest...Ob du sie zu ( denk dir was aus) einladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich muss dich noch ein bisschen mehr kennenlernen, ich weiss es nicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?