Wie soll ich ihr am besten sagen dass ich schon wieder gelogen habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Erkläre ihr am besten, bevor du anfängst ihr zu ,,beichten", dass sie dir bis zum Schluss zuhören sollte. Danach solltest du, ohne um den heißen Brei zu reden, ehrlich zu ihr sein und ihr die Situation erklären. Am besten sparst du dir die unwichtigen Details, die könnten sie nur noch mehr irritieren. Ich kann dir leider nichts versprechen, aber das ist die einzige Alternative,  wenn du nicht lügen willst, oder dass sie das von jemand anderem erfährt.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen. 

Lulu☆

Danke ich versuchs morgen einfach. Ich denke mal die Liebe ist stark genug um das zu überstehen.

0

Du sollte4st es ihr sagen wenn du sie wirklich liebst. 

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

1. Du sagst es ihr nicht, dennoch kann es sein, dass es irgendwann rauskommt und du musst mit deinem schlechten Gewissen leben...für immer.

2. Du sagst es ihr, beweist ihr damit deine Liebe. Du wirst sie sicher zurückkriegen, FALLS sie mal eine Auszeit braucht. Wenn sie dich wirklich liebt erkennt sie, dass du nur ehrlich warst.

Und das nächste mal bitte alles erzählen. Sonst erschwerst du dir die ganze Sache sowieso nur. Viel Glück :)

Dank dir ! :)
Dann wähle ich auf jeden Fall die zweite Möglichkeit.

0
@qaywertz

Das ist auch die richtige. Also viel Glück. Halt mich auf dem Laufenden ^^

0

Unter einer Beziehungspause verstehe ich, daß es zurzeit keine Beziehung gibt. Entweder man findet sich wieder oder eben nicht. Jeder von euch ist demnach frei und kann machen was er will. Da hast du dir also nichts vorzuwerfen und kannst ihr ruhig die Wahrheit sagen, wenn du das unbedingt möchtest.

Guten Tag,

als erstes solltest Du mal Deine Beziehung unter die Lupe nehmen. Wer ständig fremd geht, liebt nicht und sucht mehr Abenteuer....

Der Weg zur Wahrheit dürfte -Dir und auch ihr- Klarheit schaffen.

Es war ja nur innerhalb von 5 Tagen mit der selben. Also war es so gesehen nur einmal. Sonst lief/läuft unsere Beziehung echt bestens. Danke trotzdem

0

Selber schuld, da musst du jetzt durch. Beweis ihr dass du sie wirklich liebst

Hallo

Wie wäre es mal mit Aufrichtigkeit .So kann man keine Basis schaffen,sondern 

Vertrauensbruch und Hoffnungslosigkeit beim Betroffenen .

Du darfst dich ruhig dafür schämen ,aber bleib auch hier zu dir selbst ehrlich .

Sonst kennst du nie den Begriff ehrlich zu sein .

Was möchtest Du wissen?