Wie soll ich ihn(meinen Lehrer) vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Lehrer zu vergessen, im Sinn von Zukunft mit ihm, ist eine gute Idee.

das Du in ihn verliebt bist glaube ich dir und es ist auch Ok, aber er ist eben nicht greifbar und nicht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Gefühle für ihn hast gib ihm den Brief nicht. Willst du, dass er deinetwegen den Job verliert? Seine Familie, falls vorhanden?

Das ist Mädchenschwärmerei und normal, abermals ihm keine Schwierigkeiten. Du würdest dich später dafür hassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir schwer fällt mit ihm zu reden schreib einen Brief.Ich weiß wie blöd oder kindisch das klingt aber mach das. Schreib einen Brief in dem alles steht das du ihm gerne sagen würdest. Gib ihm dann diesen Brief und bitte ihn ihn erst ganz durchzulesen bevor er dich anruft oder bleib neben ihm sitzen und sag er soll erst mit dir sich darüber unterhalten wenn er alles gelesen hat....

naaaa KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shymartiousrazy
23.04.2016, 23:33

haha....ich hab bereits einen Brief geschrieben trau mich aber nicht ihm den zu geben...

0

Was möchtest Du wissen?