Wie soll ich ihn/er mich näher kennenlernen?

1 Antwort

hey :D 

bin 14 jungs mögen es sehr , wenn sie sehr sozial , nett und höfflich ist . (natürlich nur wenn sie s ist sie sollte ja nit so tun aber auch nur wenn er sozial ist bin ja keinn assi kanns ja nit für die sagen aber ich gehe stark davon aus , dass du sehr sozial höflich und nett bist ^^ )

Viel Glück ^.-

Dankeschön für deine Hilfe und dein nettes Kompliment :D 

1
@kataco

Kein Ding ^^ du hast mir ja auch sehr geholfen mal gucken wie es um 2 wird ^^

1

Wenn er sagt, er ist sich nicht sicher, hat es dann Hoffnung?

Hey.
Ich habe momentan mit einem Freund folgende Situation: Wir waren zuerst nur befreundet und dann hatten wir plötzlich immer wieder das Thema Beziehung, waren uns aber einig, dass wir unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen.
Dann war es auf einmal anders und wir haben eine Woche quasi dauerhaft darüber geredet, wie es ist, wenn wir ein Paar werden. Als Abschuss der Woche waren wir im Kino, wir haben Händchen gehalten und ein bisschen gekuschelt. Danach hat er mir gesagt, dass er sich nicht sicher ist, was er fühlt, dass es zwar mehr ist als Freundschaft, er sich aber nicht sicher ist.  
Sollte ich mir weiter Hoffnung machen? Und kann ich etwas tun, dass er sich sicherer wird?

...zur Frage

Wie Junge für Schulball fragen?

Hi!
Ich(17) bin ganz stark in einen Jungen(16) verliebt und wir verstehen uns wirklich gut. Ich weiss jedoch nicht, ob er mich auch liebt oder mich nur als Freundin sieht...
Wir haben in ein paar Monaten einen Schulball und ich würde ihn gerne fragen ob er mit mir dorthin gehen möchte.
Wie würdet ihr dies fragen?
Findet ihr es, anhand meiner Situation (beschrieben in letzter Frage) eine gute Idee?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Ihr Verhalten irritiert mich. Was will Sie denn nun?

Also bis vor einer Woche lief es gut. Wir haben uns zweimal gedatet und viel geschrieben. Dann kam das große rumgeier. Sie schrieb mir noch, dass sie das ganze Wochenende rumgammelt, schreibt mich am Sonntag an und nach ner Antwort von mir kam bis spät abends nichts mehr. Als dann ne Antwort kam, hab ich sie direkt darauf angesprochen und gefragt, ob wir den Kontakt lieber abbrechen wollen. Sie sagte darauf:

"Ich finde es gut, dass du so ehrlich und offen bist. Es tut mir Leid, ich weiß dass ich mich dieses Wochenende nicht viel gemeldet habe. Wir können uns gerne nochmal treffen, wenn du das noch möchtest. Wie sieht denn deine Woche aus? Du ich muss jetzt auch unbedingt schlafen, wir schreiben morgen okay?"

Irgendwie klingt alleine diese Nachricht wie ein tierisches hin und her. Sie schrieb mich dann am nächsten Morgen an, mit belanglosen Sachen wie: "Warum bist du denn schon so früh wach?"

Ich habe dann einfach kaum geantwortet und nur gefragt, ob wir nicht am Abend telefonieren wollen. Sie fand das gut und so telefonierten wir über eine Stunde. Dabei fragte ich Sie, was sie denn am Wochenende, speziell am Sonntag so gemacht hat, woraufhin sie nur rumgestammelt hatte und es nicht mehr richtig wusste (einen Tag später) und nach langem zögern meinte, sie hätte ihre Serie weitergeschaut.

Am Dienstag schrieb sie mich dann Mittags an, Am Mittwoch erst Abends, wo ich wieder keine Antwort auf meine Antwort bekam, aber dieses mal wenigstens mit einer Begründung, dass sie im Kino war. Wie auch sonst, wünschte sie mir eine gute nacht und schrieb "Bis Morgen". Ich muss dazu sagen, dass ich diese Spiele bei Frauen generell satt habe und da jetzt sturr bleiben will und mich deshalb auch nicht von mir aus melde, bevor sie nicht wirklich nochmal nach nem Date, nem Telefonat etc. fragt. So komm ich mir nur wie ein Lückenbüßer vor, den sie bei Langeweile anschreibt. Heute am Donnerstag kam jedenfalls nichts.

Soll ich sie am Freitag, also heute anschreiben, oder mich erstmal rarr machen und was haltet ihr von ihrem Verhalten?

LG und Vielen Dank für euren Rat!

...zur Frage

Wie soll ich das nun anstellen?

Hey, also ich habe mal mit einem Jungen geschrieben. Er sieht wirklich sehr gut aus. Er ist 2 Jahre älter und wir kennen uns von der Schule, aber wiederum auch nur vom sehen. Wir sind uns auf Intagram gefolgt und ich habe gemerkt, dass wir uns von den Interessen her ähnlich sind und auch das gleiche Hobby haben. Ich habe ihn dann daraufhin angeschrieben(Ich habe echt lange gebraucht um mich zu trauen das zu tun). Ich denke, dass ich Interesse habe. Ich würde ihn auch gerne kennenlernen. Leider haben wir danach nicht mehr geschrieben. Und ich würde schon gerne mit ihm schreiben. Wie soll ich das anstellen? Habt ihr Tipps? Wäre lieb.

...zur Frage

mag einen jungen sehr der eine freundin hat?

Hey :)

also ich (15) habe vor ein paar wochen einen total tollen jungen (16) kennengelernt und mag ihn wirklich sehr und nun habe ich mitbekommen dass er schon seit längerem eine freundin hat :( weiß gerade nicht so wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn vielleicht vergessen soll?? weil ich mag ihn halt schon sehr gern und dachte auch dass er mich sehr mag.. weiß jemand was ich nun tun soll? weil er ist mir schon sehr wichtig und ich hätte ihn total gern als freund gehabt nur geht das ja nun nicht mehr.. soll ich ihn besser vergessen?

...zur Frage

Brauche Hilfe?

Hab nen Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht sie hat ja gesagt ich hab sie auch schon Mal gefragt wann sie Gehen möchte sie hat gesagt eher Unterderwoche hab dann haben wir über andere Sachen geschrieben wie soll ich jetzt noch Mal auf das Thema zurückgreifen

Blöde Haben noch 4 arbeiten und einen Woche sind wir weg das innerhalb von 4 Wochen also nach der Woche oder vorher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?