Wie soll ich ihn wieder anschreiben ohne dass er mich ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn öfters in der Schule siehst sag ihm doch einfach hallo wenn ihr euch über den Weg lauft. Eventuell entwickelt sich so ein Gespräch oder du siehst anhand seiner Reaktion ob er darauf eingeht oder nicht.

Er weis ja nun wer du bist und kann dich ja eigentlich jederzeit auch anschreiben wenn er das möchte. Solltest du nicht warten können kannst auch du noch mal einen Schritt wagen und ihn anschreiben. Falls er nicht antwortet hat er wohl eher weniger Interesse (oder ist selbst sehr schüchtern) dann muss man das so akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn nicht, unter dem Vorwand :
Zum Bsp. Hübsches Profilbild, oder du schreibst ein Gedicht und fragst ihn wie er es findet, oder du fragst nach HA, oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSG2000
11.05.2016, 20:11

Er ist eine Stufe über ihr, wie soll sie da nach den HA fragen?

0
Kommentar von Daysi03
12.05.2016, 15:33

Na, nach ihren HA kann ja sagen das sie die Aufgabe nicht kapiert hat, ob er es ihr erklären könnte

0

Was möchtest Du wissen?