Wie soll ich ihn wegen sex ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steh es einfach durch. Wenn du (wie du sagst) nicht mal in ihn verliebt bist, dann warte einfach ab, bis diese Gedanken wieder weggehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit dir was sexuelles machen würde, ist eh praktisch null.

Tut mir Leid für dich, aber wenn du dich an ihn ran machst kann das eigentlich nur schlecht enden, so wie du die Situation beschreibst. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bereit, ein vielleicht hohes Risiko einzugehen?


Ich meine die Möglichkeit, dass er den Nachhilfeunterricht eventuell gar nicht mehr mit dir machen möchte.

Fall ja:
Versuche ihn anzumachen!
Das muss nicht mit Worten sondern kann auch mit dezenter körperlicher Aktivität passieren.

Dieses Risiko - mal abgesehen von denen, die du selber beschrieben hast - musst du abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?