Wie soll ich ""IHN"" Vergessenn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wirst du wohl nichts machen können (wenn wir mal realistisch bleiben) Gefühle unterdrücken ist auf jeden fall der falsche weg. Du könntest allerdings versuchen nur noch so wenig auf ihn zu achten wie möglich und dich mit anderen Leuten anfreunden die dich ablenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird früher oder später schon von alleine auf dich zukommen, sollte das Interesse denn wirklich da sein. Was ich in dem Fall nicht wirklich glaube, weil er dich nur von der Distanz heraus beobachtet. Wenn du Gewissheit haben willst, einfach mal direkt darauf ansprechen, ob du einen Pickel im Gesicht hast oder warum er dich ständig anglotzt. Vielleicht ergreift er dann mal die Initiative, wenn er für sich realisiert dass sein Verhalten nicht unbemerkt blieb. 

Viel Erfolg! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ablenken und stark bleiben. ich musste auch mit ner gescheiterten beziehung auf dieselbe schule gehen, am anfang war das auch extrem nervig, aber glaub mir das vergeht. ich würde ihn an deiner stelle erstmal ignorieren das macht es einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namii777
13.08.2016, 20:30

Das ist echt schwer :/ Immer wenn ich ihn sehe.. werde ich nervös :(

0

Scheint ja ein ganzschönes arschl0ch zu sein..
Vergessen ist schwer
Irgendwann merkst du auch das er es nicht wert ist
Dann kommst du damit klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
13.08.2016, 21:05

Sie aber auch, man lässt die Finger von vergeben Typen.

0

Also ich hatte mal das gleiche problem.Such dir einen Jungen der ganz weit weg wohnt(einen süssen Jungen)Und probier nur an ihn zu denken.Irgendwann wird schon der richtige kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?