(Wie) soll ich ihn vergessen, wenn ich ihn jeden Tag an der Bushaltestelle sehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du beschreibst was ihr habt ist von ihm ganz klar Freundschaft. Och hab ne freundin die ist in einet beziehung genau wie ich, trotzdem machen wir genau die gleichen sachen wie du sie beschreibst: wir gehen zusammen schwimmen, unterhalten uns gerne und umarmen uns zur Begrüßung und Verabschiedung. Nur weil ein junge gut im sozialen Umgang ist heißt das nicht dass er direkt was von dir will.
Mein tipp:
Genieß die Freundschaft, halte sie aufrecht und lern ihn besser kennen. Ich bin mit der freundin von mir jetzt seit jahren befreundet, das kann auch bei dir dabei rauskommen

1. geh zu fuß
2. das heist das er mit bby sehr gut ist was mit ihr hat oder mit ihr zusammen ist
3. hat er sich auf nix eingelassen er geht mit dir und anderen freunden ins schwimmbad das ist nix schlimmes und ja anscheinend fällst du im nicht so auf
es gibt jetzt 2 möglichkeiten entweder du vergisst es und lässt es oder du zeigst ihm das du auch da bist und interesse hast

Was erwartest du denn jetzt von uns? Frag ihn einfach, ob er ne Freundin hat, wenn ihr euch doch so gut versteht. Ich würde sagen, du bist nichts weiter als ne Freundin. Wieso auch mehr?

Was möchtest Du wissen?