Wie soll ich ihn übers handy nach nem Treffen fragen?

1 Antwort

also das erste Treffen gleich daheim... das ist etwas derb.

Unterhalte Dich immer wieder einmal darüber, wo Du gerade bist. Irgendwann werdet Ihr in gegenseitiger Nähe sein und dann wird sich ein Treffen anbieten.

Wie kann ich einen Jungen fragen ob er sich treffen will?

Hallo ich hab eineFrage.Wie kann ich einen Jungen fragen ob er sich treffen will.Er hat eine Freundin und es soll nicht so rüber kommen das ich auf ihn steh(tu ich auch nicht).Wir kennen uns von früher aber es ist schon sehr lange her.Wie wäre die beste Methode ihn wegen einem Treffen zu fragen?

Lg

...zur Frage

Hat das mädchen interesse auf ein treffen oder nicht?

Ich habe ein mädchen angesprochen, mit der ich mich gerne treffen würde.

ALs ich sie dann darauf angesprochen habe, hat sie erstmal gefragt, was wir den machen könnten. Dann hat sie gesagt das sie mal schauen muss ob sie kann. Dann hab ich gefragt ob ich mich nochmal melden sollte (das ganze ist in der schule passiert. Als ich sie angesprochen habe, musste ich die ganze zeit grinsen weil ich das zum ersten mal gemacht hab, verunsichert das sowas?)

Hat sie den überhaupt eine interesse auf ein treffen? Weil nach logischem denken war ja der satz "Dann hat sie gesagt das sie mal schauen muss ob sie kann" ein passives nein, aber warum fragt sie dann, was wir machen könnten? Ist dahinter doch eine interesse auf ein treffen?

Und wenn ich sie anschreibe bzgl. Des treffens, wie sollte ich anfangen bzw wie soll ich fragen? (Ich bin 17 und sie 16)

...zur Frage

Wie sie nach treffen fragen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Ich wollte mich nochmal mit ihr treffen und über alles reden und ihr meine Gefühle gestehen, die ich ihr in der Beziehung nie gesagt habe, weil ich Angst hatte. Sie hat in der Woche immer sehr viel zu tun und sehr selten zeit. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich sie nach dem treffen fragen soll?

...zur Frage

Einfach nach einem Treffen fragen?

Hey, ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Jungen.. falls man das überhaupt als Date bezeichnen kann, denn seine Freunde waren ebenfalls mit dabei. Es war eigentlich ganz nett, wir waren Essen und haben uns gut unterhalten, nachher sind wir noch zu seinen Freunden gefahren. Wir sind jetzt alle sowas wie Freunde, schätze ich... Wir schreiben noch immer fast jeden Tag (also nicht mit allen, nur mit dem Jungen). Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich von dem Jungen mehr will.. Ich neige eher zum Gegenteil (also nur Freunde bleiben), aber um das heraus zu finden, würde ich mich gern noch mal allein mit ihm treffen... Nur habe ich da das Problem, dass ich relativ schüchtern bin. Ich glaube, ich trau mich nicht, nach einem Treffen zu fragen, und von seiner Seite ist auch noch nichts gekommen. (Das erste Date ist jetzt ca. drei Wochen her) Sollte ich mich überwinden und einfach fragen? Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Nettes Mädchen trau mich nicht sie anzuschreiben :)

Hallo ihr, ich habe vor kurzem ein sehr hübsches mädchen gesehen... Sie ist blond, hat ein kleines bäuchlein und ein 'nettes' hinterteil ;) genau mein typ. Das Mädchen geht in eine andere Schule als ich und ist eine Klasse unter mir. Eine gemeinsame Freundin hat uns schon mal grob vorgestellt und sich mit ihr unterhalten. Sie hat gesagt, sie findet mich ganz hübsch... Ich würd sie gern kennenlernen aber ich trau mich nicht sie auf Facebook anzuschreiben.... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffen könnte Kontakt zu ihr aufzunehmen oder wie ich es mich trau sie anzuschreiben... Danke... Gruß 19fcb97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?