Wie soll ich ihn überraschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schätzchen, lass Dir Zeit. Du kannst mit ihm kuscheln, Petting aber zum GV braucht ihr noch nicht kommen.

Warte die Zeit ab, Sex kannst Du immer haben, wie er aber für Dich sein wird, kannst Du auch beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zwei Kinokarten kaufen und ihn mit einem Kinobesuch überraschen

Seltsame Frage. Also ich hab in deinem Alter schon ...

Aber im Ernst: Ich bin nicht weiblich, aber menschlich genug, um antworten zu können.

Vielleicht steht er auf eine Äußerlichkeit. Ich zum Beispiel steh auf rote Kleider (das hängt mit Emma Stone zusammen, Gangster Squad). Eventuell steht er auf etwas Ähnliches?

Oder du überraschst ihn mit einem Present. Das heißt so viel, wie "einem Geschenk". Da müsstest du aber in die Brieftasche greifen.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, weil ich nicht wirklich mit Überraschungen vertraut bin. Aber ich hoffe, ich konnte helfen.

bernd0001 11.01.2016, 18:58

also das du mit ihrem alter schon... Hattest wollte keiner wissen ich bin auch ein junge und hatte noch nicht mit 13 ...

0

Geburtstagskuchen damit rechnet er sicher nicht.

123Florian321 11.01.2016, 18:51

Da sist eigentlich wirklich eine sehr gute Idee! Back ihn aber auf jeden fall selbst und ohne deine Mutter :D und auf keine fall einen kaufen :D

0

Also für sex bist du noch zu jung ja 👍 also ich würde sagen schenk ihm was cooles (kein shampoo Klamotten oder so was weil das ist echt nicht cool) bei shampoo denkt er er stinkt und wenn ihm die Klamotten nicht gefallen muss er ja sagen das sie ihm gefallen. So also schenk ihm was oder geh ins Kino mit ihm oder unternimm was mit ihm

Guten Tag,

wie willst Du ihn denn überraschen? Mit Präsent oder andere "Taten"?

Du bist mit 13 generell zu jung für einen Freund.

Was möchtest Du wissen?