wie soll ich ihn schöne augen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich beim Lesen wie ein typischer Playboy an. Wie alt bist du denn? Das beste ist immer einen Schritt langsamer zu machen und ihn einfach nicht anzufassen solange er noch sowas sagt. Denn ich denke nicht dass du es toll finden würdest wenn er nur seinen Spaß mit dir möchte und du dann vergessen wirst. Zeig ihm deinen stolz und sag ihm dass du keine puppe bist und er dich in Ruhe lassen soll wenn er an eine andere denkt. Sorry das ist das einzigst schaue. Dieses um den Finger wickeln bringt vielleicht auch was aber hey der wird denken du bist sein betthäschen. Richtige Männer mit Gefühlen stehen auf anständige Mädchen um die man kämpfen muss :) viel Glück!

du muss dich mehrmal mit ihm verabreden und ihn dazu bringen das er nur noch dich will.dalls ihr euch küsst musst du ihn das mit gefühl machen und er muss sehen was du alles drauf hast.

Schöne Fantasy Filme (wenig Gewalt)

Hello everypony,

wie wohl schon klar ist, suche ich Vorschläge für schöne Fantasy Filme bei denen man vielleicht etwas kuscheln kann ;) (ich meine wirklich nur kuscheln :D)

wenn es geht ohne oder ohne viel Gewalt, eventuell etwas ähnliches wie Alice im Wunderland (der neuste) oder Krabat.

Danke schonmal

...zur Frage

Warum haben indische Mädchen eine schöne Haut?

Ich habe wieder eine schöne und nette Inderin kennen gelernt. Warum haben die eine schöne Haut und eine gute Ausstrahlung? Ich finde sehr viele Indische hübsch. Gibt es da ein mittel für die Haut?

...zur Frage

Was meint ihr,ist er in mich verliebt?

Wir kennen uns über 2 monate,sehen wir uns 3 mal in der woche, schreiben täglich.Er ruft mich auch fast jeden Tag an,macht mir immer wieder Komplimente(du bist sehr süss,herzig,toll,....)er küsst mich überall,umarmt mich sehr fest und atmt sehr tief!!!!!!!letzte mal hat er mich tief und Verliebtheit in die Augen geschaut und gesagt achhh wieso habe ich dich kennen gelernt???!!!!Er sagt zu mir dass er mein mann ist!!!!!!!,er sagt immer (ich hab mega Freude mit dir)Er hat mir gesagt(ich lieb dich),aber wenn ich das sage,sagt er nein jemand zu lieben braucht viel zeit.!!!! Er ist 34 ich bin 22.

...zur Frage

wie kann ich ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben?

Hallo, ich habe mich in einen jungen verliebt. Er sagt immer das ich zu ihm kommen soll um zu kuscheln oder mit ihm zu duschen. :D da ich aber im Moment wenig Zeit habe, schreiben wir nur &' sehen uns nicht. :( er sagt aber auch manchmal das er unglücklich verliebt ist. Ich weiß aber nicht in wen! :'( nun will ich versuchen ihn auf mich aufmerksam zu machen! So das er sich ihn mich verlieben könnte. Aber wie mache ich das ?? Ich liebe diesen jungen wirklich über alles &' ich möchte unbedingt mit ihm zusammen sein!! Bitte helft mir!!

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt: Ist sie mit ihm zusammen?

Hallo

Ich (15 Jahre) Bin in ein Mädchen(14 Jahre) verliebt. unerwiedert. Sie hat heute ein Instagram Foto reingesetzt und einen Jungen makiert sons keinen. Sie hat als TeXt "Bildunterschrift" sowas wie Manche Menschen würde ich gerne viel früher kennen gelernt. Dann schrieb er "schöne" in die Kommentare und sie "Danke , hab dich lieb @Der Junge" und er too❤@das Mädchen"

Was meint ihr? sind sie zusammen? In WhatsApp hat sie schon seit längerem ein weißes Herz als Status .. Ich seh sie leider nie , weil sie nich on meiner Schule ist und 20 km entfernt wohne von ihr. Den Jungen kenne ich auch nich.

Was.meint ihr? Läuft da was?

...zur Frage

Hoffnungslos in einen Italiener verliebt?

Ich versuche mein Problem kurz zu schildern. Vor ein paar Monaten habe ich einen Italiener online kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Ich habe nie daran gedacht, dass so was möglich ist. Ich hatte ein tiefes Gefühl. Er hat mich auch davon überzeugt, dass er nach mir verrückt ist. Italiener sind Meister, schöne Komplimente zu machen. Ich war schon bereit, mich mit ihm zu treffen, aber ich habe zufällig seine Facebook Seite gefunden. So habe ich erfahren, dass er schon lange Beziehungen hat (5 Jahre) hat. Ich habe eine große Anzahl von Fotos entdeckt, die das beweisen. Jetzt bin ich enttäuscht und verzweifelt. Ihm habe ich noch nichts gesagt. Wir setzen fort, uns zu unterhalten. Ich muss mich verstellen. Und das fällt mir schwer. Das Problem besteht darin, dass ich sehr verliebt bin und dieses verdammte Gefühl nicht loswerden kann. Ich möchte jeden Tag mit ihm reden und seite Stimme hören, obwohl ich die ganze Wahrheit weiß. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?