Wie soll ich ihn sagen dass ich im ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr euch nicht Privat treffen könnt dann ist das echt schwer. Aber so beim ganzen Trubel in der Schule wäre dieser Ort also auch nicht geeignet. Vllt einfach mal in einer Pause eine Ruhige Ecke suchen und es dann sagen. Naja rede vllt leicht "romantisch" drum herum und dann achte auf seine Reaktion. Er kann ja (hört sich jetzt doof an) nur positiv oder negativ reagieren. Versuchs einfach, wenn dus für richtig hälst schreib ihm vorher vllt ein Zettel (einen kleinen) wo iwie drauf steht "Können wir in der Pause mal reden? :)" )
Das wird schon viel Glück
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollt ihr Kinder nur immer über Liebe reden? 

Lerne ihn doch erstmal näher kennen. Verabrede dich mit ihm. Unternehmt gemeinsam etwas. Dann wird sich erst herausstellen, ob eine Liebe entstehen kann, oder ob es nur eine Klein-Mädchen-Schwärmerei ist. 

Wenn du nämlich zu früh sagst, dass du ihn liebst (nicht wirklich - du bist höchstens verliebt), könntest du ihn leicht überfordern. Und er nimmt Reißaus. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es am Mittwoch in der großen Pause. Gib ihm deine Stulle und sag die kryptischen Worte "Mit Liebe geschmiert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCCrack
11.12.2015, 20:13

Bruder, wegen dir habe ich jetzt einen Lachflash!

Aber die Idee könnte klappen, außer er ist dumm....

0
Kommentar von CapClarke
11.12.2015, 20:53

Haha, Bruder #Lachflash

0

lol das selbe problem habe ich auch . Ich lern in besser kennen würde ich auch machen wen ich dich wäre. Warum kanst du dich mit im nicht treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melloebee
13.12.2015, 22:30

Weil er 1 Stunde weit von mir weg wohnt(ist das deutsch ? :D). Und wir sind wirklich gut befreundet 

0

Bei Mädchen sollte man gleich sagen dass man sie mag aber bei jungs i don 't know ich bin ja schließlich ein Mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?