Wie soll ich ihn sagen das ich mehr wie als Freundschaft will

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie, wie ein Mädchen, ist die Notwendigkeit, Bescheidenheit und Geduld. Du musst langsam, um seine Aufmerksamkeit zu dir gebracht, und ließ ihm ein gutes Gefühl für Sie zu, so dass zwei Leute werden natürlich zusammen.

Also wenn ihr schon oft sehr selten was zusammen macht, dann sage ihm doch, dass du mehr weniger für ihn empfindest.

Also zuerst mal: Deine Grammatik ist schrecklich. Hoffentlich redest du nicht auch so.

Wie soll ich ihm sagen, dass ich mehr als nur Freundschaft will?

Guten Abend,

also: Ich (17) habe ein Problem:

ich bin schon seit ich 14 bin mit ihm befreundet. Wir waren zusammen in einer Klasse. Haben in unserer Freizeit ab und zu was zusammen gemacht. Ich lächle immer, wenn er zu mir schaut. Bekomme ein kribbeln im Bauch. Ich mag ihn mehr als nur freundschaftlich.

Wie sage ich es ihm?

Und jetzt zu meiner Antwort:

Lächelt er dich denn auch an? Wie viel Kontakt habt ihr momentan? Hast du das Gefühl, dass er dich auch mag? Dann bitte ihn um ein Date. Wenn es gut läuft würde ich es ihm sagen. Genau so wie du es fühlst. Wenn nicht würde ich es lassen und versuchen ihn zu vergessen.

bei dem passenden augenblick ihm sagen also zum beispiel: 1. du triffst dich mit ihm im kino ihr guckt einen romantischen film und dann nimmst du seine hand hältst sie fest und guckst ihm in die augen und näherst sich an ihm und küsst euch dann oder: 2. ihr trefft euch und du sagst ihm dass du mehr wie freundschaft willst

ich hoffe ich konnte dir helfen bei weiteren fragen einfach anschreiben gel

Gutes Gelingen

lad ihn ein, geht was trinken, macht euch nen schönen tag, und wenn du bereit bidt sprichst du es einfach an, hab keine angst, er wird dir schon nr antwortgeben ;) ganz viel glück und liebe grüße

Ich kann dir die direkte Art nicht empfehlen. Triff dich mit ihm und schaut zusammen eine DVD, der Rest kommt von alleine ;-) Auch Mädchen dürfen den ersten Schritt machen. Aber Gefühle würde ich anfangs wirklich weglassen, das wird ihn überfordern. Kurzschlussreaktion: "Nein!"

Am besten macht man sowas über einen Brief, wenn man nicht den Mut hat ihm es ins Gesicht zu sagen. Oldschool eben ;)

das hab ich bis jetzt auch noch nicht rausbekommen.

Ähm....versuchs mal genau so...Es ist doch sinnvoller, wenn du einfach ehrlich sagst, was sache ist

Was möchtest Du wissen?