Wie soll ich ihn persönlich nach einer Beziehung fragen♡?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"ich weiß dass Jungs eigentlich den 1 Schritt machen müssten aber Mädels können es auch ;)"

Das ist eine fatale Überschätzung deinerseits! ;)

Habt ihr denn schon irgendwie ein Veehältnis zueinander? Freundschaftsmäßig?

Ansonsten würde ich sagen: Einfach so raus wie es ist. "Weißt du, ich hab mich in dich verliebt und ich will dich fragen: Willst du mit mir zusammensein?"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irina2288
06.03.2016, 00:59

Jaa wir kennen uns seid 7 Jahren und haben schon viel zsm erlebt :)

1

Ruf ihn an und frage ihn oder geh mit ihm ins Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es weiß und dich bisher noch nicht abserviert hat steht er wohl auch auf dich ist doch klar... sonst würde er doch auch nicht wollen dass du ihn noch in echt fragst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und sag dass du Gefühle für ihn hast. Frag, ob er es sich vorstellen könnte, mit dir zusammen zu sein :D Trau dich, du hast nichts zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irina2288
06.03.2016, 00:56

Er weiß es schon aber ich hab angst vor seiner Reaktion :)

0

Jungs müssen nicht den ersten Schritt machen... Ich hasse es ein Junge zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach willst du mit mir zusammen sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?