Wie soll ich ihn näher kennenlernen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich bin auch 15 und kann mich, denke ich mal, gut in deine Lage hineinversetzen. Ich hatte einmal das selbe Problem ;) Ich habe es auf diese Weise gelöst:

Ich war beim Training und habe meinem Trainer gesagt, dass ich heute ein wenig früher weg "muss". Daraufhin bin ich mich ganz schnell umziehen gegangen und habe vorm Eingang gewartet bis der Junge zum Training wollte. Dann habe ich ich in angesprochen und ein wenig Smalltalk geführt. Mittendrin habe ich einfach nach der Nummer gefragt. Mit Erfolg :)

Probier es doch mal auf dem weg!

Liebe Grüße und viel Glück

Himbeerchen04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn ihr diesen Blickkontakt habt mit etwas nett lächeln und einem süßen Hey :D? vl. kommt ihr ja ins gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es geht schau ihn doch mal beim Boxen zu dann machst du ihm ein kompliment eventuell kannst du ihn nach der Nummer fragen das ist dan halt ein Fortschritt wenn du mehr weist wäres gut wenn du mur das sagen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leviosaa 26.06.2016, 23:07

Das ist ein bisschen zu offensiv, oder nicht? :D

0
MoWinter 26.06.2016, 23:14

Ja schon aber es kann auch einfach rüber kommen als ich finde dich nur nett

0

Fang an ihn zu Grüßen und einen Draht zu ihm aufzubauen, versuche es 
nicht all zu besessen rüberzubringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?