Wie soll ich ihn nach seiner nummer fg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihm doch genau das sagen. Ich sage allen immer, dass es am besten ist, die Wahrheit zu sagen. Geh also am besten zu ihm und sage ihm das, was du uns geschrieben hast. Du warst verwirrt und mit der Situation überfordert, würdest ihn aber trotzdem gerne kennenlernen.

Gib ihm einfach ein Zettel mit deiner Nummer und deinem Namen. Du hast es ja nicht vergessen, sondern dich einfach nur verspätet

Danke für die antwort:)

1

Also

Hey <hier name einfügen> da wir uns gut verstehen dachte ich wir könnten ja mal was unternehmen. Können ja nummern austauschen.

Fertig....

Kannst es gerne noch bisschen abändern

Danke für die antwort:)

0

Genau wie er dich, nur dass du schon im Vorteil bist. Er wollte was von dir wird sich freuen wenn das von dir zurückkommt!

Außerdem biste ein Mädchen...der sagt schon nicht nein^^

Was möchtest Du wissen?