Wie soll ich ihn nach einer Beziehung Fragen bin erst 13 aber ich mag ihn so sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Wenn ihr sehr lange sehr gut befreundet seit, dann ist es wirklich so langsam einmal Zeit, einen Schritt weiter zu gehen und nach einer Beziehung zu fragen. Das kannst du in Form eines Briefes oder Ähnlichem tun.

Du solltest dir aber sicher sein, dass er dich auch mag und sich auch mehr mit dir vorstellen könnte. Sonst könnte es nämlich sein, dass du ihn überrumpelst und das ist alles andere als gut.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujusb
08.07.2016, 10:37

Wir kennen uns jetzt schon seit drei Jahren und ich habe das Gefühl dass er mich auch mag 

aber ich bin zu schüchtern um ihn einen Brief zu geben

0

Ich habe nicht gerade das Gefühl, das Du mit diesem Jungen schon sonderlich gut befreundet bist und ich habe auch nicht das Gefühl, das Du dir sicher bist, welche Antwort Du auf eine derartige Gretchenfrage von dem Jungen bekommen wirst. Von daher wäre es doch wohl um einiges sinnvoller vorerst noch etwas für den persönlichen Kontakt zu tun und wenn für euch beide alles passt, dann wird sich daraus auch ganz zwangsläufig auch eine Beziehung ergeben. Wie lange die dann aber halten wird, das lässt sich natürlich kaum anders beantworten als mit, sehr lange kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, ob er mit dir befreundet sein will, etwas anderes ist mit 13 nicht möglich, vor allem keine Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernt euch erst kennen ,sonst wird das sowieso nichts .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?