Wie soll ich ihn morgen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst in Vorlage treten, das ist zwar nicht immer easy, aber macht vieles leichter. Du kannst ihn schreiben: Hallo lieber Egon, ich wolte dich schon immer anschreiben, aber ich weiss nicht was ich schreiben soll., also will ich gleich mit der Wahrheit ins Haus fallen. Du bist mein Schwarm, ich habe Angst, das meine Gefuehle fuer dich nicht erwidert werden, aber ich habe mich fest entschlossen es dir zu sagen, auch mit dem Risiko, dass du mich nicht so toll findest, aber das nehme ich in Kauf. Wie waere es wenn wir uns mal treffen koennten, um zu sehen, ob wir irgendwie kompatibel auf menschlicher Ebene kommunizieren koennen. Ich freue mich. Deine Lola. Das ist nur ein Beispiel. Mache es kurz und dann ist es raus, das erleichtert die ganze Sache ungemein. Es ist ja fuer beide Seiten bloed, sich ueber die Tastatur zu unterhalten. Ihr muesst etwas gemeinsames unternehmen, quatschen und dann sieht ihr wie es so laeuft mit euch und ob er ueberhaupt deine Kritierien erfuellt mal bei Sonnenlicht betrachtet. Alles Gute und viel Glueck!

hab mir ein neues Adventures Spiel ( PC ) zugelegt und brauch Hilfe. Unterstützung bei Installation und ein paar Cheats falls es mal nicht so läuft. Würde mich freuen wenn du mich zu Hause dabei unterstützt. ---- Er wird schneller bei dir sein noch bevor du die Schule verlassen hast

Wie alt bist du denn? ansonsten kommt immer ein gefälschtes Interesse gut, sowas wie "Hey, was hatten wir nochmal in Mathe auf? Hab das voll vergessen!" Natürlich sind auch Variationen davon möglich. Mit oder ohne Smileys oder so. Viel Erfolg und denk immer dran wo ist der bus?

niklas2303 07.02.2015, 23:39

nette antwort

aber welchen bus meinst du denn?

0

Wow, einfach nur wow. Ist die Welt wirklich schon so kompliziert geworden ? Genau deswegen verstehe ich sie wohl nicht mehr ... mach dir das doch nicht so kompliziert ... naja also wenn du es unbedingt so willst dann such dir vielleicht erstmal ein Thema/Themen raus über was ihr schreiben könnt und komm bloß nicht erstmal mit "wg" oder "wmds" das ist einfach nur langweilig ... :D wie schon gesagt such dir Themen und steiger dich dann immer weiter an ihn ran. Wenn er jetzt immer so kurze, knappe Sätze schreibt, also immer nur "ja" nein" "ok" sowas dann heißt das dass er uninteressiert ist, versuche dann einfach ohne dass es peinlich wird ihm mitzuteilen dass du aufhören "musst" zu schreiben. Und anschreiben ... reicht eigentlich ein einfaches "hi" mit diesem freundlichem smiley hinterher

Lieber nicht anschreiben dass muss direkter sein. In der Schule ansprechen ist das beste

kateh2ofreak 07.02.2015, 23:37

Ich traue mich aber nicht, ihn anzusprechen. :(

0

Egal was du schreiben wirst, er wird tanzen vor Freude! Ein einfaches "Hey, wie gehts dir" wird dich schon sehr weit bringen! :-)

So wie wenn du normale Freunde anschreibst

Frag ihm nach etwas aktuelles aus der Schule und dann kommt ihr sicher ins Gespräch oder stell ihm eine persönliche Frage oder schreib ihn einfach ganz normal an: Hey wie geht's z.B :-) Oder wie gesagt direkt ansprechen ist sicher noch besser, aber das musst du entscheiden

Du kannst ihn z.B fragen was für Hausaufgaben machen müsst und danach fragst du ihn, was er so an dem Tag/ Wochenende gemacht hat. So hab ich es auch mal gemacht :)

Spreche ihn an oder schreibe ihm ein einfaches hi

newcomer 07.02.2015, 23:39

hi

0

Was möchtest Du wissen?