Wie soll ich ihn in meine arme leiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er zweifelt an sich selber. Gib ihm Zeit bzw. das Gefühl, dass er das richtige tut... probiert es zusammen aus. Das war bei mir und meiner Freundin meinerseits genauso :) Und jetzt sind wir seit 4 Monaten glücklich zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
obey3000 15.04.2016, 18:14

Wie soll ich das machen?er sagt dass er nichts versuchen will wenn er sich nicht sicher ist..ich weiß auch dass seine ex freundin ziemlich gemein zu ihn war und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...ich habe alles probiert und auch gesagt dass wir es versuchen könnten aber er lehnt es ab...will mich aber auch nicht gehen lassen..

0
TheKrader 15.04.2016, 18:15
@obey3000

warte dann einfach ab. Gib ihm die Zeit darüber nachzudenken. Bedränge ihn nicht aber sei für ihn da, wenn er dich braucht :)

1

Was möchtest Du wissen?