Wie soll ich ihn gehen lassen wenn er so toll zu mir ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

• Unternehmt einfach was zusammen und schaut, ob ihr miteinander harmoniert. Nur schreiben und telefonieren reicht nicht, ihr müsst einfach mal mehr zeit miteinander verbringen. Macht was zusammen, was ihr beide gerne macht und bei euch "in" ist. Schwimmen oder tanzen gehen, eine Radtour, über den Jahrmarkt ziehen oder oder oder.
  • Steigere dich nicht in die andere hinein. Letztlich kommt es nicht nur darauf, wen man "nett findet", sondern in wen man sich verliebt und das kann man letztlich gar nicht selbst beeinflussen. Schaue, welche Gefühle bei dir entstehen und welche bei ihm entstehen. Warte es ab!
  • Redet nicht über Liebe oder Verlieben, sondern lebt einfach. Unternehmt was, habt Spaß, lasst die Gefühle wachsen, ohne sie zu zerreden. 
  • Wenn ihr wirklich gegenseitig ineinander verliebt seid, dann stellen sich andere Fragen gar nicht mehr, weil der Körper entscheidet. Dann muss er halt den Mumm haben, dem anderen Mädchen zu sagen, dass er sich in dich verliebt hat und fertig. Eigentlich ganz einfach. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, von seiten seiner besten Freundin sind da auf jeden Fall mehr Gefühle im Spiel. Daher ist sie eifersüchtig und hängt die ganze zeit an ihm. Aber die Frage ist doch, ob er das auch so sieht.

Wenn er mit ihr nur befreundet sein möchte, ohne dass da mehr ist, dann sollte er ihr das klar machen.

Sprich mit ihm. Ich vermute, ihr wärt beide nicht sehr glücklich, wenn du den Kontakt zu ihm einfach abbrichst.

Dann solltest du ihn eher nicht nehmen. Wenn ihr euch trefft und er nur am Handy hängt und sich über eine andere auskotzt, dann hat er wohl nicht so viel interesse an dir.. Er sollte liebe die schöne Zeit mit dir genießen und nicht dann über eine andere denken. Solche Geschichten bringen  nur probleme und dann bist du diejenige die am Ende verletzt wird.. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Lass dich bitte mit niemanden ein, der nicht voll und ganz auf DICH konzentiert ist und niemand anderes. Im schlimmstenfall will er über das andere Mädchen hinweg kommen oder herausfinden wie viel er für sie empfindet und nutzt dich dann dafür. Villeicht auch um sie einfersüchtig zu machen... Aber auf der anderen Seite, weiß ich ja auch nicht was für einer er ist. Vielleicht ist er echt sensibel und ihm tut seine Freundin leid, dass sie mit ihren Freund schluss gemacht hat und er sich um sie kümmern möchte. Meldet er sich von sich aus bei dir und will sich treffen? Schreibt er dir öfters mal und will ich einfach ein bisschen mit dir unterhalten?

Kommentar von Mella4856
12.04.2016, 09:16

Er schreibt mir jeden Tag er frägt auch oft wie es mit gebt etc also von ihm kommt schon sehr viel..er hat auch mich gefragt ob wir uns treffen.

0

Sprich Klartext mit ihm. Frage ihn einfach, wie er zu dir und auch zu ihr steht. Wenn ihr euch doch so gut versteht, dann sollte das kein Problem sein.
Wenn die Trennung seiner besten Freundin sehr hart war braucht sie ihn vermutlich gerade jetzt als Trost (rein freundschaftlich), aber er muss aufpassen, dass er nicht zum Lückenbüßer wird.

Ohjeh, das klingt nach Stress...diese Frau wird Ärger machen...leicht wird es nicht, aber unmöglich auch nicht...viel Glück

Laß ihn gehen, er will keine gemeinsame Zukunft mit dir. Da hilft seine nette Art auch nicht. Du alleine kannst die Beziehung nicht ausmachen.

Wenn du nicht willst, dass eine andere ihn bekommt, dann ist er mehr als ein Freund für dich ! Wenn er dir einen Ellenlangen Text scjreibt wie gern er dich hat, dann sieht er es genauso... Er will aber wahrscheinlich erstmal den Ball glach halten und gucken wie du reagierst und auch um eure "Freundschaft" nicht zu riskieren!!! 

Sag ihm was du wirklich fühlst... Das du mehr willst als Freundschaft... 

Oje. Im Moment hat dieser Junge ein dickes Problem. Er wird total unter Druck gesetzt von seiner "besten Freundin",  ist aber in dich verliebt, nicht in sie. Offensichtlich kann er sich nicht abgrenzen und sie nicht in ihre Schranken verweisen, sondern lässt sich total stressen von ihr.

Da kannst du nicht sehr viel tun, da muss er selber klarkommen und lernen, Grenzen zu setzen. Sag ihm, dass er die Situation mit dieser Freundin klären muss. Sie hat offensichtlich auch ein Riesenproblem, aber sie wird ihn nicht bekommen, indem sie ihm das Leben schwer macht.

Also, er soll sich entscheiden, ob er für dich frei sein und das andere Mädchen wirklich nur als Freundin haben will - das müsste möglich sein - oder ob er für sie da sein will so wie sie das möchte. Ok?

Rede doch mit ihm darüber und guck was er selber sagt!

Kaum eine andere Frau würde sich bieten lassen, was er bei dir bringt. Das geht einfach nicht - sogar in Deiner Anwesenheit der anderen Freundin zu mailen.

Sei Dir für sowas zu schade. Der Typ soll wiederkommen, wenn er frei ist.

Wie alt ist er denn?

Es geht nicht darum, ihn zu vergessen, sondern mit ihm darüber reden, was Sache ist!

entweder du. oder sie, zum ausweinen kann er sich jemanden anderen suchen. 

Da kann er noch so toll sein!

du hast noch nicht viel Erfahrung mit Jungen?

Was möchtest Du wissen?