Wie soll ich ihn fragen ober er mit mit mastubiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ihn zum übernachten ein, guckt euch ein Porno an und mach du den Anfang mit onanieren. Ich denke er macht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm wir gehen schwimmen

1

Danke hat geklappt er hat mir sogar einen gebla***

1
@Erik1920

Wow, das ging aber flott. Alles im Schwimmbad?

Da muss er das aber mit viel " Druck" auch gewollt haben, nicht nur du.

Dann nutzt mal jede Gelegenheit..... Viel Spaß!

In eurem Alter ist der Druck zur Selbstbefriedigung und solchen Abenteuern mit einem Kumpel wohl am größten.

Dafür muss man in dem Alter gar nicht schwul sein...

0

mh kp nimm sein yarak in die hand und wixx dem ein aber bisschen eigenartig is das has du denn irgendwie ein bestimmten tag vorgesehen?

Morgen

1

Mach mal pls morgen update XD interessiert mich obs funktioniert hat

Ok

1

Probier es erstmal mit Facetime oder Skype etc., dann könnt ihr gucken ob es euch gefällt, oder nimm den Vorschlag von SugarGeiger an! :) Teu Teu Teu :) ;-)