Wie soll ich ihn fragen ob wir bff's sein wollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, das solltest du gar nicht tun..
Freundschaften definieren sich nicht dadurch, dass beide mit einer speziellen Bezeichnung einverstanden sind. Wenn ihr euch gut versteht, ist es doch schön und "tiefere" Freundschaften entwickeln sich von alleine und nicht dadurch, dass einer den anderen fragt, ob sie "bffs" sein wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Gar nicht. :) 

Frage nicht, ob ihr beste Freunde sein wollt, seid es einfach. Wenn ihr viel unternehmt und redet und euch versteht, werdet ihr ganz automatisch eine Bindung zueinander aufbauen, und das ist doch viel mehr wert, als eine Abmachung, oder? ;)

Und allerdings... macht er sich nicht Hoffnungen, wenn ihr mit Herzen schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallst du wirklich nach BFF fragen willst. Lass es. Ich finde nach BFF fragen macht man nicht, das ergibt sich einfach so. Je nachdem wie lange ihr befreundet seid. Falls du mit BFF eine Beziehung meinst, frag ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue zurück, und suche nach anzeiche ob er auf dich steht. Dann kannst du dich langsam herantasten.

Mach doch mal ein emotionaleres, belangloses gespräch, wenn er dir ernst längere zeit zurück antwortet, ist das ein gutes zeichen ... also ein sehr gutes. Kann auch sein, dass er das trotz gefühle sein lässt, aber unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meine Freunde nie gefragt, ob wir beste Freunde sein möchten. Das hat sich einfach ergeben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?