Wie soll ich ihn fragen ob wir befreundet sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn deine weiblichen freunde früher auch gefragt ob ihr jetzt befreundet seid? Ich denke mal nicht, schließlich ist das auch nicht notwendig. Freundschaft muss nicht offiziell geschlossen werden, sie entsteht einfach. Triff dich doch mal mit deinem neuen kumpel , eure freundschaft wird sich ganz automatisch entwickeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ich stelle fest , dass wir richtig gute Freunde geworden sind ! Siehst Du das auch so ?" :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, wann ihr was zusammen unternimmt. Das stärkt die Freundschaft und du musst ihn nicht mehr fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?