Wie soll ich ihn fragen, ob er mit mir zsm sein will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach: Suche einen Ort, wo ihr alleine sein koennt, nicht gerade im EKZ um die Ecke, sondern draussen, wo viel Natur ist, da fuehlen sich alle Menschen verbunden! Mache kein Drama daraus, sondern sage ihm, das du gerne mit ihm zusammen sein moechtest, aber nicht weisst, wie du es gescheit rueberbringst, also du gehst in Vorlage (Liebe macht verletzlich). Gut ist, wenn ihr Koerperkontakt haben koenntet, also Haendchenhalten oder Umarmung, naja, du weisst schon! Du koenntest zu ihm sagen: Wie sagt man einen Jungen am besten, dass man  mit ihm zusammen sein moechte ohne das Gesicht zu verlieren. Dann warte mal ab, was er sagt bzw. macht! Offeneot wird immer belohnt, in der einen oder anderen Weise. Gehe mit deiner Liebe offensiv um, denn sie ist was du hast, mach' was draus. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm, nur wenn du dir sicher bist, dass er auch auf dich steht. Am besten ist es, ihm es persönlich zu sagen und nicht über social media oder so. Trefft euch irgendwo, wo ihr alleine seid, und nicht gestört werdet, und dann sag es ihm einfach. Oder wenn du viel zu schüchtern bist, dann kannst du auch auf einen kleinen Zettel schreiben: "Ich mag dich", und es ihm geben, dann musst du es nicht direkt sagen :)

Hoffe diese Antwort hat dir geholfen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch, geht aus, geht spazieren und sag es ihm persönlich! Ist immer am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merrchen
15.11.2015, 01:55

Aber ich glaub ich würd mich nicht trauen nach nem Date zu fragen !

0

ach du :P frag ihn doch einfach ist nichts dabei wenn er will will er wenn nicht dann nicht :D gib dir nen ruck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?