Wie soll ich ihn fragen ob er mit mir eine Beziehung eingehen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich erst mit ihm alleine treffen, ihn erzählen dass ich ihn mehr als nur als Kumpel mag und was Dr davon hält fragen und dann so näher setzen und vllt küssen nach dem Kuss seine Mimik checken oder wenn die Augen zu waren und so vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du diesem Jungen in den Du dich verliebt hast die quasi Gretchenfrage stellen möchtest, da wäre es halt auch mal angebracht, wenn ihr dann und wann auch mal etwas nur ihr beide zusammen unternehmen würdet, sprich ohne die bisher anwesenden Anstandswauwaus sozusagen. Anders ausgedrückt, unternehmt endlich auch mal etwas zu zweit und dabei könntest Du dich auch noch ein wenig bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen vergewissern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja erstmal fragen ob er lust hat mal was mit dir alleine zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maroe03
17.11.2015, 15:34

Ja wir sind verabredet aber ich wollte ihn gerne davor fragen

0

Was möchtest Du wissen?