Wie soll ich ihn fragen ob er eine Freundin hat bzw. woher weiß ich ob er auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich würde ganz direkt nachfragen, denn da weißt du wo du dran bist..!

Fernbeziehungen sind davon abgesehen aber immer ein Fall für sich: Nicht jeder kommt damit klar, den Partner nur selten zu sehen & oft gipfelt es dann darin, dass die Sehnsucht nach Liebe so groß wird, dass man sich dann doch jemanden vor Ort sucht. Sorry, aber Ausnahmen bestätigen die Regel..!

Dennoch wünsche ich dir und euch alles Gute!

Zu jung zu weit entfernt, selten das sowas funkt. Es sei denn er ist älter und kommt dich öfter besuchen da müsstest fragen.

Ich persönlich halte nicht viel von fernbeziehungen. Aber das muss jeder selbst wissen. Frag ihn einfach ob er eine Freundin hat. Wenn er nein sagt, kannst du ja antworten; das ist ja schade. Wieso nicht? Oder sowas in der art. Und du kannst ihn ja fragen auf was für eine art Mädchen er steht und so. 

LG

Natürlich geht das nicht gut. Nicht bei der Entfernung und schon gar nicht in Kombination mit eurem Alter. Von daher ist die Frage irrelevant. Wenn sie dich trotzdem interessiert frag ihn einfach.

Kannst du mir eine Frage beantworten? Wie heißt der Typ? ^^ Sorry, wär echt lieb, wenn dus machen würdest :)

Was möchtest Du wissen?