wie soll ich ihn fragen? bin soooo unsterblich verliebt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde fragen ob er verliebt ist :D

Wenn er sich für dich interessiert fragt er dich schonmal zurück.. dann könntest ja so einen auf schüchtern machen und sagen.. naja da gibt es jemanden usw... oder du gehst gleich aufs volle und sagt das du ihn sehr doll magst und wie er dazu steht..

kommt auf dich und den typen an wie du ihn einschätzt.!

Viel glück.!!

PS: ich würde eher mit ihm telefonieren oder ihn irgenwo hin einladen als über facebook. aber vll. auch nicht so schlecht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopp! Wie gut kennst du ihn? Und doch nicht über Facebook! Viel zu unpersönlich! Ruf ihn doch an. Gibt es vielleicht Anzeichen, das er es auf dich haben könnte?

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm in ein Gespräch Anfangen ka erzähl im irgendeine lustige Geschichte. Schreib ihm jeden Tag ein bisschen. (nicht nerven übertreib es nicht). Und nach einigen Tagen fragst du ihn mal ganz dezent, ob er vllt. mit dir zum shoppen gehen will/was ausmachen will. Dann hast du ihn ;;)

So krieg ich meine Mädels rum, und das immer mit erfolg.

Das A und O: Nie ungeduldig werden und es ganz ruhig angehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich sooo unsterblich verliebt wärst, wüsstest du wohl ein bisschen mehr über ihn (z.B. ob er 1 oder 2 Jahre älter ist)

Also lern ihn erst einmal richtig kennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniElli2000
13.11.2012, 16:25

wow das kommt ja spät

0

also ansprechen würde ich ihn ganz normal Hi zum beispiel und dann würde ich mich beim gespräch ganz chillig anstellen versuch es so hat es bei mir und ihm auch geklappt und er ist 2 jahre älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?