Wie soll ich ihn es erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ihm einfach!

Es ist besser wenn du es ihm sagst, als er es hintenrum erfährt. Wenn er ein guter und richtiger freund ist, dann wird er es akzeptieren. Ich würde zuerst mal es einwenig andeuten um herauszufinden finden, wie er zu diesem Thema steht. Zu letzt erfährt er es sowieso. Du musst all deinen Mut zusammen nehmen und es ihm sagen, wenn du denkst, dass es das richtige ist.

Viel Glück!!!!

Cloneschuter 05.07.2017, 17:41

Danke für die tolle Antwort ich werd es versuchen ;-)

0
tumblrgirl2002 05.07.2017, 17:42
@Cloneschuter

Wie schon erwähnt, wenn du findest, dass du schon so weit gehen willst oder dafür bereit bist. Hör auf dein Bauchgefühl und dein Herz

1

Hi Schatzi... bei Bisexualität gibt es kein outing. Du bist einfach fähig, Dich zu verlieben und dabei das Geschlecht zu ignorieren. Da musst Du nichts erklären. Das ist einfach so.

Schau mal hier vorbei: http://www.bine.net 

Und blättere Dich mal durch das BiJou... viele Deiner Fragen werden da beantwortet... und es kostet nichts...

http://www.bine.net/bijou

Außerdem findest Du da Telefonnummern für eine anonyme telefonische Beratung.

Liebe Grüße

 - (Freunde, Erklärung, Geschlecht)

Was möchtest Du wissen?