Wie soll ich ihn erklären das ich mit ein anderen jungen im Abschlussball gehen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste Lösung ist einfach Klartext  zur Reden, sag diesem Jungen einfach deine Meinung.

Falls das "Gerücht" noch immer im Umlauf ist, sage deine Freunden dass es sich um ein Missverständnis handelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht verletzen er entscheidet ja auch einfach über deinn Kopf hinweg.

Sprich ihn an und sag ihm was Sache ist und sag ihm ob sich nicht gefragt hat ob du das auch wolltest.

Hätte er dich gefragt ob ihr wieder zusammen tanzen gehen wolltet usw. wäre das mit dem verletzen eher zu verstehen aber er hat ja einfach entschieden das ihr es so macht und das muss er dann einstecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar eine doofe Situation aber an deiner Stelle würde ich dem Jungen die Wahrheit sagen wenn du mit ihm gehst machst du ihm vlt auch nur unnötig Hoffnungen,sag ihm einfach das es dir sehr leid tut aber du mit jemand anderem gehst und er bestimmt noch jemanden findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nora987
01.06.2016, 15:06

Das Problem ist ich will mit sein besten Freund gehen nicht das sie sich jetzt streiten . Und ich mache ihn keine Hoffnung ich habe mit ich weiß nicht geantwortet . 😞

0
Kommentar von sochab
01.06.2016, 15:08

Damit muss er dann leider klar kommen wenn es wirklich sein bester Freund ist dann wird er es verstehen und wird nicht sauer sein das zu beurteilen ist für mich jetzt zwar schwer weil ich ihn nicht kenne aber ich denke nicht das er sauer ist vlt ein wenig enttäuscht aber das legt sich dann auch

1

Was möchtest Du wissen?