Wie soll ich ihn danach fragen (es ist nicht einfach...)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn das tun. Es ist seine Aufgabe auf dich zu zu kommen. Aber zeig ihm natürlich das du Augen für ihn hast und ihn nicht ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zularis 19.05.2016, 19:59

Das seh ich ehrlich gesagt nicht so. Ein Mädchen kann genauso gut auf einen Jungen zugehen ;)

LG

0

schreib ihm einfach ich weiß nicht ob ich was für dich empfinde. oder ist er in deiner schule? dann kannst du einfach zu ihm gehen sagen:,,Ich weiß nicht ob ich was für dich empfinde aber ich mag dich sehr." und bevor er was sagt schnell abhauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aliinabest 19.05.2016, 20:01

Jaa, danke.

Er ist in meiner Schule und ich glaube er weis mittlerweile bescheid :(

0

Auf jeden Fall einmal Hay und dann Wmg oder Wg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?