wie soll ich ihn bloß vergessen? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er so drauf ist, dass er die Freundschaft so schnell beendet, hat er dich nicht verdient :) weiß ich leider aus eigener Erfahrung mit meinem ex-freund... die leute hier haben mir die augen geöffnet :) kopf hoch, du findest einen anderen und vllt ist der andere junge n ganz lieber :) wenn ich dir irgendwelche fragen zu meiner Situation beantworten soll, kannst du mich gerne anschreiben :)

Liebe Grüße :)

Hallo!

Gestern hat mein Freund mit mir schluss gemacht. Er nannte gründe, die ich auch verstanden hab, jedoch habe ich das Gefühl dass er.. naja ein anderes mädchen liebt :'( Ich weiß genauso wenig wie du, was ich tun soll. Ich weine den ganzen Tag und die ganze Nacht. Habe schlafstörungen bekommen und esse kaum noch was. Meine Freundinnen versuchen alle mich abzulenken und ich bin ihnen so dankbar dafür, wenn sie nicht da sind gehen meine depressionen wieder los.:( Wichtig ist dass du dich jemanden anvertraust der für dich da ist und bereit ist dir zu helfen. LG und viel Glück!

Geh aus! Lass ein paar Jungs kennen lernen , dann vergisst du schnell was man nicht will! Nur in der neuer Gesellschaft Vergisst man schnell Altes :)

Was möchtest Du wissen?