Wie soll ich ihn behandeln nach dem er mich angelogen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind inzwischen zwei Jahre vergangen seit dieser Geschichte welche Du in deiner Frage angesprochen hast und von daher wärst Du durchaus auch ganz gut beraten, dich gegenüber diesem Jungen der sich einst nun sicherlich dir gegenüber alles andere als toll verhalten hat, da wo erforderlich auch mit kühler Höflichkeit zu begegnen. Das würde auch dem Jungen sehr zu denken geben und möglicherweise auch seine Achtung dir gegenüber ungewollt steigern, als wenn Du dich ihm gegenüber kindisch zickend aufführen würdest respektive ihn überhaupt nicht beachten würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.08.2016, 16:55

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde ihn nicht beachten und so tun, als sei er mir egal. 

Er ist es nicht wert, als dass du im Beachtung schenkst und ihn womöglich noch fragst wegen eurer Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde so einen Typen wie Dreck behandeln und nicht mal Beachtung schenken schließlich tat er dasselbe mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?