Wie soll ich ihn auf whats app anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn nochmal anschreiben, vllt kam es wirklich nur so rüber als sei er genervt gewesen oder das hatte nichts mit dir zu tun.
Das er dich anschreibt bei Fragen zur Schule kann man in zwei Richtungrn deuten. Entweder er will mehr Kontakt zu dir, weil er dich mag. Oder die schlechtere Möglichkeit, ihm ist egal, wenn du ein "schlechtes" Bild von ihm hast. Wenn du selbst nicht so gut in der Schule bist ist es wahrscheinlicher, dass er dich fragt, weil er dich mag. Wenn er was gegen dich hätte, würde er dich wahrscheinlich nicht anschreiben.
Du könntest ihn vlt fragen, was er am Wochenende macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest einfach hi schreiben und daraus würde sich bestimmt iwie ein Gespräch entwickeln oder du fragst ihn was zu den hausaufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?