Wie soll ich ihn antanzen/ansprechen auf der Faschingsparty?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist ganz egal wie du es anstellst, wenn er was von dir will dann klappt es, egal was du tust.  und gib ihm eindeutige signale. viele frauen verstellen sich, tun so als ob sie den typen nicht beachten, udn als mann ist man verunsichert.  also eindeutige signale geben, anlächeln, körperkontakt suchen, nah dran setzen, ganz ganz wichtig: ihn berühren, am arm etc.  und dann merkt ein mann erst meist, dass die frau ihn mag oder näher kommen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprechen ihn an wenn er alleine ist und irgend wo was angenehm ist weniger Leute geh einfach zu ihm und rede nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es als sechsy Rotkäppchen oder als 3 Haselnüsse: http://www.buecher-magazin.de/files/imagecache/highslide_full/cover/drei_haselnuesse_fuer_aschenbroedel.jpg  ?   Singst Ihn so an, LOOL Nö das wär sicher nix! 

Oder Du versuchst raus zu bekommen als was er geht und Du machst dann den Partner! Meine er geht als Moriz und Du als Max, er Hänsel und Du Gretel,........! 

Mir fällt gerade ein, könntest als  Ecstasy-  Pille gehen, nimmst solche Brausepillen: http://www.ebay.de/itm/Extasy-fur-Un-Abhangige-Brausetabletten-Ecstasy-Pillen-Susigkeit-Bonbons-/161942733834?hash=item25b48a040a:g:4R0AAOSwu-BWQjP4 !  Als lange Kette, Armband, auf Klamotten machen usw.! Kannst Dich dann abknabbern lassen.

Hoffe ich konnte helfen? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr beide viel Alk getrunken habt und dann ran an die Bulletten. Das ist zwar subtil, aber funktioniert gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?