Wie soll ich ihn ansprechen/schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja wenn du nicht willst das es zu einem peinlichen schweigen kommt dann musst du dir als erstes klar machen wofür er sich interessiert Hobbys sowas halt.. Dann dich vielleicht etwas über diese Dinge informieren damit du dann Gesprächsstoff Hast Jungs erzählen unheimlich gern über die Dinge die sie interessieren wen du Glück Hast musst du Nur den stein ins Rollen bringen u immer mal i welche Fragen dazu stellen ;D und dann läüfts vielleicht darauf raus das du dann z.B. Sagst naja kann ich dann mal i wann mit joggen kommen er so ja könnten wir mal ;) ABER überstürz das nicht gleich erst nach paar Tagen oder wenn du es für richtig hältst du wirst es merken an seiner Schreibweise u wie oft ihr schreibt ... U am Anfang vielleicht das Standart hallo,Hey... U dazu sowas wie ich hab deine Nummer von ner Freundin bekommen am aller besten wäre natürlich das du den ersten Kontakt nich über w.app oder sowas suchst sondern ihn mal ansprichst u auch wenn Du seine Nummer schon hast fragst du ihn nach seiner oder gibst ihm deine wenn du ihm deine einfach so gibst mit Zettel u dann gehst also so am Ende wird er sich denken können das du ihn magst "süß" findest u ja dadurch könntest du Dann gleich Hey na wie gehts und was sind so deine Hobbys u Musik .. Das find ich klappt besser als hallo ..----... Aber musst du wissen Versuchs einfach :) Hoffe ich konnte etwas helfen MfG Ps.: viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 74uRooster74u
01.09.2014, 22:55

Aaach u natürlich geht auch als Anfang Hey ich bin .. U wie gefällst dir hier u dann wärest du ja so mit die erste zu der er Kontakt hat u wenn er dich mag Dan wird er sich merken das du so nett zu ihm warst

0

Was möchtest Du wissen?