wie soll ich ihn ansprechen?ist er schwul?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Nur weil jemand zwei Ohrringe trägt ist er NICHT gleich schwul

  2. frage ihn doch einfach ganz ehrlich (vielleicht ist er ja nicht schwul und nimmt irgendwelche ungesunden Drogen zu sich)

  3. Solltest du deine Fragen in einem etwas besseren Deutsch schreiben, denn ich hatte Probleme, in diesem Wirrwar etwas zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass man Sexualität einem ins Gesicht geschrieben steht. Ich bin es zwar nicht, aber ich denke mal, das es wie bei jedem anderen paar ist. Versuch doch die allseits beliebte Frage nach seiner Handynummer. Das würde ich versuchen. Danach kann es nur einfacher werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipo77
23.08.2012, 21:38

Ich kann ihn doch nicht einfach fragen ob er mir seine Handynummer gibt. wenn nicht sehe ich fast jeden tag und das wäre echt peinlich. gibt es nicht was einfacheres????????

0

Schwul bedeutet, wenn er nur an einer Seite einen Ohrring trägt. Ich glaube links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?