Wie soll ich ihn ansprechen(Gefühle, Schwarm)?

5 Antworten

Hallo!

Wie wäre es, wenn du eine dritte Person bittest, ihn mal etwas zu fragen. Und zwar ungefähr so (F = Freund/in; J= der Junge, in den du verliebt bist):

F: "Sag mal, kann es sein, dass du die [deinen Namen hier einfügen] ein bisschen magst?" (mit leichtem Grinsen)

Ohne auf eine Antwort von J zu warten, fügt F direkt danach hinzu:

F: "Ich glaube, die mag dich nämlich auch ziemlich" oder " Ich glaube, die hat dich auch ziemlich gern".

Wichtig ist, dass F "Ich glaube" verwendet, damit der Eindruck entsteht, dass es auch nur eine Vermutung ist. Jetzt wird J genauer darauf achten, wie du dich ihm gegenüber verhälst. Natürlich musst du jetzt nicht alles perfekt machen, nur weil du glaubst, beobachtet zu werden, um einen guten Eindruck zu machen. Sei einfach du selbst, freundlich, und immer mit einem Lächeln in seine Richtung. Sonst wirkst du auch hölzern und verkrampft. Nun kannst du selbst entscheiden, welche Anzeichen du ihm gibst. Zum Beispiel kannst du ihn ständig auffällig anschauen. Dann geht ihm vielleicht ein Licht auf, je nach Deutlichkeit deiner Zeichen. Und möglicherweise kommt er ja dann auch mal auf dich zu und spricht dich darauf an. Ansonsten musst du es halt tun, nur kostet es nicht so viel Überwindung, wenn du im Hinterkopf hast, dass er es vielleicht sowieso schon weiß, und auch nicht großartig überrascht sein wird, auch wenn er so tut, als wäre er es. Außerdem fühlt man sich insgesamt besser, wenn man seine Liebe doppeldeutig gesteht. Du machst das durch dein Verhalten ihm gegenüber und er kann sich dabei denken was er will. Aber man selbst traut sich ja kein hundertprozentiges Liebesgeständnis und man hat immer den Rücken frei, weil man in schwierigen Situationen (falls sie aufkommen sollten) nie zugeben muss, was man für ihn empfindet, wenn man nicht will dass es an die Öffentlichkeit gerät.

Also dann, viel Glück! Hoffe ich konnte helfen :)

3

das ist voll die gute Idee bloß das meine Freundin da nicht mitspielen möchte

wegen meiner Schüchternheit meint sie ich soll es selber machen damit ich endlich mich überwinde

1
14
@kasra123

Verstehe, ein bisschen hat sie ja auch Recht ;)

Aber du hast ja bestimmt nicht nur eine Freundin, oder? :)

0
3
@FMQuest

na ja, sie ist die einzige der ich es anvertrauen kann, wenn ich es anderen erzähle schreien sie meistens durch den ganzen gang und rennen zu meinen schwarm rüber

0
14
@kasra123

In dem Fall musst du sie wohl oder übel überzeugen :P

0

Ich würde einen auf cool machen. Und das meine ich nicht dich zu verstellen sondern nicht irgendwie nervös zu sein. Ich würde sowas sagen wie : Ey Marco, ein paar Freundinnen gehen am Freitag nach der Schule ins Kino, Bock mitzukommen? Anstatt voll rot zu werden. Das erweckt auch nicht den Eindruck, dass du ohne ihn nicht leben kannst. Weil wenn er sich dann mal über dich lustig machen will kannst du ja sagen dass du einfach nur nett gefragt hast. Ich weiss auch nicht wie er tickt. Wenn er cool ist und es nicht möchte, sagt er nein danke. Wenn er ein Ars*h ist, stellt er dich vor seinen Freunden bloß.

Du musst mehr in der Nähe des Jungen bleiben. Dann gewöhnst du dich an die Nervosität irgendwann mal. Also versuch mit ihm öfters zu reden

Wie soll ich bitte meinen Schwarm ansprechen?

Hi :) Um es besser zu verstehen, könnt ihr auch meinen letzten Beitrag lesen :$ Und zwar, ich bin schon soweit, was ich selber nie von mir gedacht hätte, dass ich meinen Schwarm, in den ich schon seit gut einem Jahr verliebt/verknallt bin. Aber seine Kumpels und er schauen mich immer so an und dann lauf ich einfach vorbei und versuche sie zu ignorieren. Ich kann ihn ja noch nicht einmal anlächeln... Ich möchte ihn einfach ansprechen, aber entweder trau ich mich nicht oder seine Kumpels stehen bei ihm. Er ist auch nicht mehr lange da, da er in der 12. Klasse ist. Und seine nummer möchte ich auch nicht 'besorgen', lieber mit ihm persönlich ansprechen. Hilfe :D

...zur Frage

Nachhilfe beim schwarm...*_*<3

Heej :) Ich habe am donnerstag nachhilfe bei meinem schwarm :S Ich habe keine ahnung über was ich mit ihm reden soll...ich weiss 1. schule Aber ich habe von seinem kumpel gehört das er (mein schwarm) nicht nur über schule reden möchte sondern mich kennenlernen möchte..ich hab bis jetzt ein paar mal kurz mit ihm geredet aber wurde immer knallrot im gesicht ;) Also habt ihr 1. Tipps über was ich mit ihn reden kann und 2. was ich gegen den roten kopf mahen kann? Schminke hab ich aber funktioniert nicht so gut ;) Lg

...zur Frage

mein schwarm ignoriert mich wenn sein kumpel da ist!

also ich seh meinen schwarm nur jeden samstag auf einem hundeplatz und sein kumpel ist da fast nie und wenn er nicht da ist macht mein schwarm total viel mit mir und wir reden auch miteinander. ist sein kumpel aber da (ich mag den überhaupt nicht) ignoriert er mich voll und so aber er schaut ab und zu rüber zu mir.

was soll ich tun

bitte helft mir nessi

...zur Frage

Ich schreibe mit meinen Schwarm aber wir reden nicht in der schule?

Es ist so ich hab halt die Nummer von ihm bekommen und hab ihn angeschrieben mit "hey :)" und er hat halt zurück geschrieben und so jetzt verstehen wir uns gut und ich hab ihn per whstsapp gesagt das ich Gefühle für ihn hab er schrieb einfach nur ist okey aber in der Schule reden wir kaum bzw gar nicht und obwohl wir uns per whstsapp gut verstehen trau ich mich trzdem nicht ihn anzusprechen.. Er meinte auf whstsapp auch das er mit mir zusammen sein wurde aber wie gesagt wir reden gar nicht soll ich ihn morgen ansprechen oder nicht bzw was soll ich ihm sagen? :)

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich geschlagen

Hey,

mein Schwarm hat mich gestern richtig auf mein Gesicht gehauen,weil ich ihn verträumt angeguckt habe.Danach hat er mir noch gesagt,das man merkt,das ich in ihn verknallt bin,und dann hat er mir gesagt,das er nicht in mich verknallt ist.

Soll ich ihn einfach vergessen???????

Eure Carmela

...zur Frage

Schwarm abonnieren? Liebe?

Soll ich ihn abonnieren? Ich habe angst. ... er ist privat aber nimmt JEDEN an... er ist selten online vlt 1 mal am tag. Ich habe so angst dass er mich ignoriert oder sonst was. Inmer wenn ich an den abonnieren button gehe blockt etwss in mir ab das idt wie eine starre . Koennt ihr mir helfen? Wir sind aber schon auf einem anderen sozialen netzwerk lange befreundet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?