wie soll ich ihn ansprechen(bin sehr verzweifelt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja es kann sein das er auch verwirrt ist und verunsichert du kannst ja nie wissen nicht alle Jungs können den ersten Schritt machen, versuch einfach mal mit ihm zu reden du kannst ja vorher dir noch Gedanken machen wie du das Gespräch an gehen möchtest oder so

Aber das wird sich auf Dauer auch unglücklich machen wenn du das nicht klärst und wenn er verunsichert ist dann wird auch er wohl nicht so glücklich sein

Also überwinde dich und denk ruhig mal ein Tag nach und gehe ruhig auf sein Wunsch ein mit der Nähe suchen und dann trefft euch mal zusammen und dann rede mal mit ihm 

Das wird schon bleib optimistisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgendes: es gibt 2 Möglichkeiten er steht auf dich oder nicht.im letzten Fall ist halt blöd vor allem wenn du dich auch noch blamierst.um das auszuschließen versuchst du nicht mit ihm direkt zu reden sondern versuchst dich in seine Lage zu versetzen was den 1. Fall betrifft und schaust einfach in wie weit du ihm helfen kannst den 1. Schritt zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde sagen, biete ihm doch einfach eine Beziehung an. Dann weißt du woran du bist, entweder er hat daran interesse oder nicht.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benef
11.11.2016, 00:25

Haha voll dumm hinterher ist sie, Pardon,  geguckt wenn er nein sagt. 

0

Was möchtest Du wissen?