wie soll ich ihn ansprechen, soll ich ihn überhaupt ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du nicht schon mal gefragt?

Ob ihn dein Alter abschreckt kann nur er dir beantworten. Wenn deine Ma auch da arbeitet gehe sie doch mal besuchen... so könntest du auch mit ihm ins Gespräch kommen. Ein einfaches "Hallo" dürfte nicht schwer sein. Dann könntest du ihn fragen, wie ihm die Arbeit gefällt, ob er mit deiner Mutter klar kommt (mit einem frechen Augenzwinkern), und was er nach der Arbeit so macht... Nach seiner Reaktion bist du bestimmt schlauer und merkst ob er Interesse hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das Alter abschreckend. Wenn er im gleichen Betrieb ist wie deine Mutter dann hast du schon mal was wo du ansetzen kannst. Frag ihn wie er den Job findet. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es ist doch normal zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übertreibt es nicht mit den Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?