Wie soll ich ihn ansprechen? (Schöner Junge im Bus)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Facebook, naja, Facebook ist irgendwie immer etwas unpersönlich, aber wenns nicht anders geht, schreib ihm einfach, dass du ihn immer im Bus siehst, bzw ihn heute im Bus gesehen hast. Wenn ihr euch öfters anschaut, weiß er sicher wer du bist. Und ruck zuck hast du ihn an der Angel:-)) Wenn nicht, setzt dich im Bus mal neben ihn...Vielleicht kommt ihr ins Gespräch

hey du bist doch der aus dem bus :) daraus entwickelt sich dann schon ein Chat:D

Facebook so lernt die bit** die mit mir befreundet ist immer ihren nächsten kennen

Mit Facebook kannst du es meist vergesse, weil er zum beispiel meint du bist irgentjemand anderes... Egal, siehst du in auch mal in der Schule oder in der Freizeit?? Sprich ihn an!

Viel Spaß

LG Domi19991

Ich seh ihn manchmal in der Stadt, er hat sich sogar mal nach mir umgedreht :) Da ist er aber meistens mit Kumpels, was das alles nicht einfacher macht :/

0

Alsoooo... Lächel ihn erst mal an und so und guck erst mal ob er auch interesse an dir hat. ( sowas merkt man ja) Dann setz dich einfach mal neben ihn und stups ihn so ausversehen an dann guckt er dicj an und du sagst sorry war nicht mit absicht :) dann wird er ja sagen ja kein problem oder so dann sagst du ja dich siehz man ja auch jeden tag im bus und so wird sich ein Gespräch ergeben :)

Viel Glück MfG Latina000

Was möchtest Du wissen?