Wie soll ich ihn ansprechen oder überhaupt oder zu jung, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz normal ansprechen wie du auch mit anderen redest. Mutig und mit Selbstvertrauen. Ob du ihn deine Liebe gestehen willst weißt nur Du. Hör auf dein Herz er wird es dir sagen.

Erstens ich weiß nicht ob du wirklich reif für me beziehung bist mit 13 verliebt ok aber beziehung mag ich ein wenig zu bezweifeln und selbst wenn du reif genug wärst bezweifle ich das sich die beziehun lphnen würde vorallem aus dem grund das ich mir ziemlich sicher bin ich wohnt ein gutes stück auseinander

Naja viel erhoffen würde ich mir zwar nicht. Aber im Urlaub kennt dich keiner.. Also einfach hingehen und fragen wies ihm geht:)

Immer noch auf die einfache & schnelle Weise: "Ich liebe dich!". Bist ja nurnoch 1 Woche im Urlaub, also machs, bevor du es bereust, dass du es nicht getan hast!

haha, wenn ich so viel Mut hätte 😢😊

0

Was möchtest Du wissen?